Dickes Lob an den Lenovo Support

DerRoggemann

New member
Themenstarter
Also ich muss an dieser Stelle mal ein Dickes Lob an den Lenovo Support loswerden. Habe bisher nur von anderen darüber gelesen, aber ich bin beeindruckt. Nach kurzer Abfrage der Daten und des Problems, in meinem Fall defekte Ultranav Tasten, schicken die mir jetzt einfach das Ersatzteil. Ich dachte ich muss das Gerät jetzt einschicken oder sonstiges, aber nein, ich darf jetzt gemütlich auf ein neues PalmRest warten.

Spitze, ein guter Service, wenn ich jetzt in ein paar Tagen wirklich ein neues PalmRest in der Hand habe, bin ich glücklich.

Immer wieder Lenovo, das steht fest.
Gruß Fabian

den Service kannste doch in diversen Onlineshops nachbestellen. gibts auch bei paar threads zu, musste mal sufu anschmeißen. und wenn du ein geiles laptop hast, das zuverlässig gut läuft, warum sollte man dann nicht die garantie auf 4 jahre erweitern. würde ich bei meinem machen, wenn es bis dahin nicht wirklich was besseres auf dem mark 2008 gibt. Das T60 ist es jedenfalls nicht. Vorort und Einschicken, damit hab ich keine erfahrungen, ich würde soweit möglich selber handanlegen weil ich mich auch ein wenig auskenne. Aber ich glaube nicht dass lenovo einem ein display zuschickt, falls das mal den geist aufgeben sollte. aber dann kann man ja immer noch vorort hinzubuchen =).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben