Diablo 3 Spieler im Thinkpad Forum

esCape

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

Bin gerade sehr am Hin- und Herüberlegen ob ich mir Diablo 3 gönnen soll, habe Diablo 2 sehr lange und intensiv gespielt, deswegen wollte ich fragen wer hier im Thinkpad Forum sich Diablo 3 geholt hat und was ihr so von dem Spiel haltet.

MfG

Sobald mein Päckchen kommt, kannst du einen von mir haben.

PS: Nun LVL 38 Barbar :D

Zur Info:

Mein Diablo 3 ist nun da, und ich habe 2 Gästepasses zu vergeben, wer sich als erstes meldet bekommt Sie :D

PS: Nun LVL 45 ^^

Ich melde mich mal. :)

Wo hast Du es denn noch bekommen?

War alles ausverkauft.

Diablo® III Starter Edition Key gefällig?

http://superlevel.de/spiele/diablo-3-key-generator#more-41632

"angespielt 034 – Diablo 3…

…und ein kleines bisschen Torchlight 2 Beta

Diablo 3 ist ein Biest. Jahrelang musste ich darauf warten, obwohl es dafür keinen guten Grund zu geben schien. Und dann brachte es so fürchterliche Dinge wie Echtgeld-Auktionshäuser, Onlinezwang und Blizzardwillkür mit. Ich hatte auf GamesComs und während der Beta schon vorher Gelegenheit zu spielen, aber so richtig mitgerissen hat mich das Spiel nie.

Trotzdem habe ich mir – aus nostalgischen Gründen – eine Collector’s Edition vorbestellt und war zum Mitternachtsverkauf leicht angehyped. Und tatsächlich: Diablo 3 macht Spaß. Weil es Dennis ganz ähnlich ging, haben wir uns zusammengesetzt und die kognitive Dissonanz aus unseren Köpfen in einen Podcast gegossen. Sagt also nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!"

http://monoxyd.de/20120518-angespielt-034-diablo-3

Zuletzt bearbeitet:
So da ich leider zu spät in den Thread geschaut habe, hab ich nun 3 Anfragen aber nur 2 Key... also machen wir es so:

www.diablo3.com/guest

Code:
TGHW9T-B6XZ-WGF8J7-GKFM-FXN984

Wer am schnellsten das Gastkontoaktiviert hat nunmal gewonnen :D

*sorry*... aber Entscheidungen treffen ist nicht meins ^^

Den Kritik an Echtgeld habe ich nie verstanden.

Ist ja nicht so, dass das Spiel als Pay-to-win angelegt wurde wie z.B. Pocket Legends wo man für einen vermeintlich kostenloses Spiel ganz schön tief in die Tasche langen muss. Viele (die meisten?) werden Echtgeld-Auktionshaus wohl nicht nutzen und ich glaube kaum, dass es sich zur zweiten Gelddruckmaschine für Blizzard entwickeln wird wenn mal jemand einmal eine Komplett-Über-Equip für 2,95 EUR kauft und Blizzard sein Gebühr dafür kassiert.

Auf der anderen Seite verstehen Menschen ja keinen Spaß wenn es ums Geld geht und damit ist Blizzard eine Verpflichtung eingegangen das Spiel vor Schummlern zu schützen. Wenn man sich anschaut wie wenig Erfolgreich sie bei Diablo 2 damit waren, ein ganz schön mutiger Schritt den ich nur begrüßen kann. Jetzt sind Blizzards Bemühungen nicht eine nette Geste an die treuen Spieler sondern etwas auf die man als Spieler ein Anrecht hat.

Ich habe durchaus Verständnis für Onlinezwang da Blizzard damit größere Kontrolle über die Spielmechanik hat und nicht zuletzt auch die Raubkopien eindämmen will. Trotzdem, einerseits sind die Diablo 2 Server nach den vielen Jahren noch in Betrieb obwohl sie Blizzard schon längst kein/kaum Geld mehr einbringen dürften, andererseits sind Diablo 1 Server schon lange abgeschaltet. Keine schöne Aussicht jeden Tag "beten" zu müssen, dass Blizzard nicht pleite geht.

Finde auch das keinen Gezwungen wird für Geld hier was zu Kaufen. Solange die Items "irgendwann" auch mal Gedropt werden ist das doch kein Problem.
Denke es ist einfach für Leute die keine Zeit haben über 200 Stunden zu Farmen.

Falls noch jmd eine Gästekey übrig hat, mein Bruder tät sich freuen :thumbup:

Freu mich auf eine PN.

MfG, Sebastian

Mir gefällt es ganz gut soweit. Klar man verschiedene Sachen kritisieren, aber insgesamt (Spielfluß, Itemjagd, Partyplay) ist es für mich ein echtes Diablo... :thumbsup:

Hätte noch einen Gästekey übrig, bei Interesse einfach per PN melden.

Kann es sein, dass virgan ein Bot ist?

EDIT: Hab's mal gemeldet. Hatte irgendwie vergessen, dass es so eine Funktion gibt :D Dieser Beitrag kann dann entsprechend weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von D3 eigentlich enttäuscht. Die Spieltiefe lässt zu wünschen übrig, die anfänglichen Probleme die sich über Wochen hinzogen und last but not least das halb funktionierende Auktionshaus (welches ja nun nach dem letzten Update tatsächlich funktionieren soll). Ich ärger mich nicht über das ausgegebene Geld, nur über meine Zeit.

Ich denke Torchlight 2 wird auch schön.
Nebenbei habe gerade wieder Sacred 2 rausgekramt (gib es derzeit bei CBSpiele, nix Kopierschutz, aber auch keine Onlinserver mehr. Multiplayer via LAN/Hamachi geht natürlich).

Hat jemand schon das gute Stück auf einem T61p installiert?? Ich beginne langsam schwach zu werden... :eek:

Was mich im Moment tatsächlich ärgert (auch bescheuert sich über ein PC-Spiel zu ärgern) ist der schwankende Schwierigkeitsgrad. Im "normal" bin ich glaube ich 2 mal gestorben, alptraum war anfangs fies, dann hab ich nen paar nette Drops bekommen und hatte wieder keine Probleme, jetzt bin ich im 2ten Akt Hölle und werde regelmäßig von Champions mit Gift/Feuerketten/Schmelzen gelegt. Da darf man dann stundenlang kiten, meiner Meinung nach sollte hier gepatched werden. Natürlich ist mir klar das ich mit mehr Resistenzen keine Probleme mehr haben werde, was mich ärgert sind die plötzlichen "Sprünge", es wird nicht langsam schwerer sondern plötzlich unmöglich, solange bis man neue Ausrüstung gedroppt bekommt.

Was Grafik, Droprate und soweiter angeht bin ich zufrieden, die Story ist natürlich ein reiner Witz, aber die interessiert so oder so keinen :-)

Gruß,
Nommo

Inferno werden sie abschwächen, aber Hell soweit ich weiß nicht. Momentan ist es so, dass wenn man Inferno Akt 1 durch hat, man in Akt 2 gegen eine regelrechte Wand läuft.

Ich frag nochmals nach einem Gäste-pass? Falls jmd einen übrig hat, bitte PN an mich.

Anscheinend ist der Spruch, 30 Tage nach Erscheinen ist die Starter Edition frei verfügbar, wohl nicht mehr so richtig aktuell (zumindest hats Blizzard rausgenommen) :facepalm:

MfG, Sebastian

So, die Testversion (Starter Edition) ist jetzt frei Spielbar, bereits von mir erfolgreich getestet.

MfG, Sebastian

Hi zusammen,

ich bin auch ein Diablo 3 Spieler hier aus dem Forum und suche Leute die Lust auf ein gemeinsames Ründchen haben.
Ich bin zur Zeit in Akt 2 auf Hell.
Kurt#2351 ist mein battle Tag ihr könnt mich ja hinzufügen mit einer entsprechenden Nachricht.

MfG, Simon

Ja, sie sind immer noch am Balancing. Inferno ist wohl immer noch ziemlich schwer.

Ich bin momentan am Ende von Hell Akt 2. Spiele aber jetzt auch nicht, da gerade die Schule wieder angefangen hat (erst mal wieder reinfinden... :eek:)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben