Diablo 3 Spieler im Thinkpad Forum

esCape

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

Bin gerade sehr am Hin- und Herüberlegen ob ich mir Diablo 3 gönnen soll, habe Diablo 2 sehr lange und intensiv gespielt, deswegen wollte ich fragen wer hier im Thinkpad Forum sich Diablo 3 geholt hat und was ihr so von dem Spiel haltet.

MfG

Hi,

bin auch am überlegen, aber der Onlinezwang hält mich davon ab....nicht weil ich ein Problem damit habe irgendwas online zu machen, sondern weil ich zu Hause keinen festnetzanschluss hab und mein Mobiltarif nach nem gb drosselt.
Kann man jemand von denen dies schon spielen verraten wie viel kb oder mb traffic das Spiel pro Minute/Stunde erzeugt?

Ich habe auch gestern Nachmittag mit dem Spiel angefangen und es gefällt mir sehr gut. Der "Online-Zwang" stört mich hierbei nicht, da ich a) D3 praktisch ständig mit anderen Leuten in der Gruppe spiele und b) auch meine anderen Spiele eigentlich alles Sachen sind, die als Multiplayer laufen.

Ansonsten sei vielleicht noch gesagt, dass ich "nur" eine D1+Hellfire-Veteran bin und D2 nie gespielt habe.

Allen weiterhin viel Spaß!

Auf jedenfall sollte jeder Diablo Fan das Spiel kaufen. War auch erst unschlüssig aber wenn man bedenkt das auch noch in 10 Jahren das Spiel unterstützt wird kann man da nur Zuschlagen. CoOp wird dann Richtig Interessant wenn man in den Höheren Schwierigkeitsgraden ist. Schade das man nicht 5 Spieler Gleichzeitig Spielen kann. Dann kann jeder eine andere Klasse nehmen. Das wird bestimmt Richtig Genial.

So, dann will ich mal etwas berichten:

Das Spiel ist etwas für Gamer die keinen GamingPc haben, es läuft auch auf älterer Hardware auf höchsten Detailstufen bei 1920*1080 sehr flüssig. Getestet habe ich das ganze auf einem Q8200 + 4GB DDR3-RAM und einer 9800GT. Ich bin wirklich überrascht das es so flüssig auf diesem PC läuft. Die Grafik gefällt mir außerordentlich gut - ich bin kein Fan von Reality-Grafiken ala Skyrim, sondern Diablo 3 schafft es perfekt an Diablo 2 anzuknüpfen, man hat nicht das Gefühl ein grundlegend anderes Spiel zu spielen und doch ist es schärfer und hochauflösender denn je.
Das Spielprinzip ist alt hergebracht aber fesselnd. Ich habe gerade meine ersten 3h am Stück hinter mir und musste mich wirklich zwingen mal eine Pause zu machen. Das neue Skillsystem gefällt mir wirklich gut und ermöglichst doch eine menge personalisierungen, mal sehen inwiefern sich das so weiterentwickelt. Negativ ist mir aufgefallen das es doch sehr einfach ist auf der ersten Stufe. Ich bin jetzt Lvl12 und noch kein einziges mal gestorben, ich hoffe das ganze wird auch in der ersten Schwierigkeitsstufe noch etwas "anstrengender".

Ich habe gerade meine ersten 3h am Stück hinter mir und musste mich wirklich zwingen mal eine Pause zu machen

Meine Mitbewohner zocken schon seit ca 27h :facepalm: immerhin hab ich solange Ruhe in der Bude :D :D

Ich kann mir garnicht vorstellen was so toll an dem Spiel sein soll. Mich hat der zweite nicht sonderlich gepackt. Auch spiele ich Rollenspiele nicht gerne, evtl liegts daran. Ih glaube ich schaue nochmal in Diablo 2 rein :D

Ich überlege gerade ob ich das verlängerte Wochenende mit Diablo 3 verplempere statt etwas Sport zu machen. :)

Bevor ich in den Laden renne und mich mit Chips und Kola eindecke, werden die Server den zu erwartenden Ansturm standhalten? Wäre ja total frustrierend die Zeit mit "Server nicht verfügbar" Screen zu verbringen.

Hmm, ich werde/muß noch warten. Gestern bei Saturn gewesen - ausverkauft :rolleyes:

Dann weiter mit LoD...

MfG, Sebastian

Hat jmd vllt schon Erfahrungen mit D3 auf einem X220? Im Internet hört man unterschiedliche Berichte. Manche sagen es läuft, manche sagen es läuft nicht.

Also auf dem L520 mit HD 3000 läuft es auf jeden Fall. :D

Hat jmd vllt schon Erfahrungen mit D3 auf einem X220? Im Internet hört man unterschiedliche Berichte. Manche sagen es läuft, manche sagen es läuft nicht.

Ich habe die Beta getestet. Auf dem internen Display läufts bei nativer Auflösung und niedrigen Details recht flüssig. Ich denke, dass die finale Version da vlt. noch etwas runder läuft. Wenn man noch zusätzlich ein externes Display dran hat, fängts an zu ruckeln. Da muss man das interne schon deaktivieren. Ist jetzt nicht die größte Freude für die Augen, lässt sich aber spielen.
Kann es dir aber nächste Woche noch mal genauer sagen. Morgen sollte mein Diablo 3 von Amazon kommen. Mal gucken, ob ich am Wochenende Zeit finde. Ist eigentlich alles schon verplant :D
Ich hoffe nur, dass bald mal mein Adapter für die eGPU aus Taiwan eintrudelt... :cursing:

So den Akt 2 habe ich jetzt beendet, mit lvl 23. Bin bis jetzt recht zufrieden, auch wenn die Story langsam etwas zu sehr an Diablo 2 erinnert, aber ich spiel es aus Nostalgiegründen. Langsam steigt der Schwierigkeitsgrad auch endlich etwas an.

So den Akt 2 habe ich jetzt beendet, mit lvl 23. Bin bis jetzt recht zufrieden, auch wenn die Story langsam etwas zu sehr an Diablo 2 erinnert, aber ich spiel es aus Nostalgiegründen. Langsam steigt der Schwierigkeitsgrad auch endlich etwas an.
Bin in Akt 3, Level 27. Ja, da geht es dann mal richtig los mit Monstern.

Ich installiere es mal rein aus Interesse auf meinem T400, das kann ja was werden :D

Aber wie läuft das mit dem Key?

Heute mal eben 10h gezockt, krank :D

Hm,.. irgendwie bin ich zu alt für diese Zeitfresser. Trotzdem, mein Mönch ist Level 17 und mein Zauberer Lvl 32, ich konnte erst ab Mittwoch freinehmen :-)

Hat denn vielleicht irgendwer einen Gästepass übrig den er mir zur Verfügung stellen könnte?

Ich würde mir das Spiel auch sehr gerne mal anschauen und dann entscheiden ob ich es mir kaufe oder nicht.

Vielen Dank vorab....

Morgen hätte ich vielleicht einen Gästepass...Werde mal schauen.

Also frei nehme ich mir dafür sicherlich nicht. Es ist und bleibt eine Freizeitbeschäftigung. Insgesamt habe ich denke ich bis jetzt gut 8 Stunden gespielt, aber auch nur weil gestern Feiertag war, die nächsten Tage wird es wohl um einiges weniger werden. Akt 3 ist schon mehr eine Herausforderung, da es riesige Monstermassen sind die teilweise auf einen zuströmen. Habe gestern Abend noch lvl 28 erreicht als Hexendoktor. Mal schauen wie der nächste Akt wird - Akt 3 gefällt mir allerdings wieder deutlich besser als Akt 2 - der mmn. viel zu sehr an Diablo 2 angelehnt war.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben