Diablo 3 Spieler im Thinkpad Forum

esCape

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

Bin gerade sehr am Hin- und Herüberlegen ob ich mir Diablo 3 gönnen soll, habe Diablo 2 sehr lange und intensiv gespielt, deswegen wollte ich fragen wer hier im Thinkpad Forum sich Diablo 3 geholt hat und was ihr so von dem Spiel haltet.

MfG

Da gerade vor den Servern eine lange Schlange ist, verlustiere ich mich derweil wieder mit D2.
Angestaubt, aber amüsant wie früher.

Ich habe es seit gestern und finde es schlicht und ergreifend geil. Bin jetzt schon durch Akt 1 mit Level 14 Zauberer durch, macht wie D2 absolut süchtig und auch im Coop-Modus sehr viel Spaß. Geht auf meinem L520 auch ganz gut.

Ich kämpfe auch noch mit mir, das ganze anzuschaffen, LoD muß erstmal reichen :facepalm:.

Aber ~60€ und Onlinezwang ist sone Sache.

MfG, Sebastian

Hier!

Warte aber noch auf meinem Desktop, dann gehts los. Hexendoktor, was sonst...

Ich hab mich gerade entschieden ich schlaf nochmal eine Nacht darüber.

Meine SSD mit Windows 7 liegt gerade eh noch im RMA, und will eigentlich jetzt nicht nur wegen Diablo 2x Windows 7 installieren :D

Hallo,
Ich spiele auch...und habe sogar noch eine Collectors Edition bekommen :cool:. Leider streikt zZ mein (Gaming-)Desktop PC ein wenig, wesshalb ich nicht ins Inet komme... so ein Mist aber auch. Aber wenn ich spiele, dann Barbar...denn nur Nahkampf ist echter Kampf:eek:

Gruß
BaAls

@BaAl
Im Laden gekauft oder Online? Den die Collectors-Edition tät mich auch gefallen, nur wenn ich lesen muß, dass Online-Versender Käufe(!) stornieren, sehe ich die Chancen im Regulären Verkauf eher gering.

MfG, Sebastian

Die Collectors Edition soll doch komplett vergriffen sein. Media-Markt, AMazon usw. haben alle ein Limit bekommen. Blizzard denkt noch drüber nach, ob es noch weitere davon geben soll.

Hi,

ich hatte einfach Glück: Am Samstag, bevor es überall hieß, dass die CE ausverkauft sei, bei Amazon bestellt und gestern bekommen. Ich darf ja auch mal etwas Glück haben :cool:

Gruß
BaAl

Heute aus dem Laden mitgenommen. Aber leider noch nicht angespielt - das kommt morgen.

Also bei uns im MM und im Saturn liegen überall noch Stapel von der Collectors Edition, aber ich finde schon die normale version überteuert, sonst haben neue PC-Spiele 40-45€ bei Einführung gekostet...

Na, da werd ich morgen mal ausschauen halten bei den üblichen verdächtigen, muß eh wegen Arbeiten in die Stadt.

MfG, Sebastian

Momentan verpasst du sowieso nichts, die Login-Server sind grade total überlastet. :(

Wieder hammer Diablo-Feeling :) Nur die Server streiken wie erwartet. Das Spiel läuft zum Glück noch so grade auf meinem T61^^

Gestern Abend gegen 19:00 Uhr angefangen zu Zocken. Login-Server sind halt "bischen" überlastet gewesen..

Hatte mich ca 30 mal versucht einzuloggen.. Dann ging es. Mit einem guten Freund, mit dem ich auch schon Diablo I+II gespielt hatte, dann durch den 1. Akt gekämpft. Mein Mönch und seine Zauberin haben sich als schönes Team herausgestellt....

Mit Level 16 waren wir dann um ca 1:30 Uhr durch den ersten Akt... Danach schon mal die Hardcore-Chars angetestet. :rolleyes:

Es macht einfach Spaß...

Gestern mit Gästepass angespielt heute dürfte meine Version von amazon.co.uk auch kommen...gezahlt hab ich 30 €:thumbup: Ziemlich geeiles spiel mal scahuen wies auf meinem W520 läuft.

Ich habs auch, ich finds Geil!!!

Leider kranken die Server sehr, aber auch das werden die in den Griff bekommen. Ist ja nicht EA :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben