dezenter handy klingelton

verdi

New member
Themenstarter
Hi

vielleicht einer etwas merkwürdige frage in der heutigen jamba zeit ... aber ich suche einen dezenten klingelton....

hab als firmenhandy grad nen K770i bekommen und die standard klingeltöne sind sowas von aufdringlich ... brauch was büro taugliches ...

jemand ne idee? ausser dem nokia standard klingelton ;)

gruss

marcel

Die "Five Notes" von "Close Encounters" habe ich als SMS-Benachrichtigung. Sollte auch gut als Klingelton gehen - zumindest drinnen.
[youtube]tUcOaGawIW0[/youtube]

Mein Klingelton ist aus dem Intro von "Music Sounds Better..." zusammengeschnippelt. Weiß aber nicht, ob das noch dezent genug ist...
[youtube]4YCoSF-voHY[/youtube]

Hier habe ich diverse Klingeltöne im IPhone Style her, die sind sehr dezent wie ich finde.

Hi,

ich habe als klingelton eine sehr ruhige variante von take five,

ist sehr dezent. Manchmal nehme ich den klingelton selber nicht war:D

grüße aus dem Kaaslandje

Also wer das Nokia 3330 noch kennt, da gab es den Klingelton "low"*, den fand ich am besten.

*=Müsste der Name sein, ist schon Jahre her.

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=512671#post512671]Also wer das Nokia 3330 noch kennt, da gab es den Klingelton "low"*, den fand ich am besten.
*=Müsste der Name sein, ist schon Jahre her.[/quote]
Stimmt....ich glaube auf den neueren Modellen heisst der "Desk phone", wenn ich mich nicht irre.

allgemein finde ich, tiefere töne sind nicht so aufdringlich, wie höhere (jetzt mal abgesehen von dem pfeifton, den ältere dann nicht mehr hören)

meistens reicht, denke ich, auch ein einmaliger ton, mit einer laaaaangen pause dahinter, da man das handy sowieso schnell hört, wenn mans in der tasche hat...

vielleicht kannst du dir ja selbst einen klingelton mit einem dieser frequenzgeneratoren machen...

ich hatte ne zeitlang mal das intro von "catch me if you can" als klingelton,
youtube

inzwischen aber fast nur noch vibracall...

Hi,

vor einigen wochen gab es auf heise oder spiegel einen artikel über eine neue klingeltonfirma die extra dezente "businessklingeltöne" anbietet.
Sollte sich dort also finden lassen.

mfg
aces

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben