dezenter handy klingelton

verdi

New member
Registriert
28 März 2008
Beiträge
4.337
Hi

vielleicht einer etwas merkwürdige frage in der heutigen jamba zeit ... aber ich suche einen dezenten klingelton....

hab als firmenhandy grad nen K770i bekommen und die standard klingeltöne sind sowas von aufdringlich ... brauch was büro taugliches ...

jemand ne idee? ausser dem nokia standard klingelton ;)

gruss

marcel
 
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=512259#post512259]
hab als firmenhandy grad nen K770i bekommen und die standard klingeltöne sind sowas von aufdringlich ... brauch was büro taugliches ...[/quote]
Benutze das vom AG gelieferte Werkzeug so wie es geliefert wurde. Du kannst ja nichts dafür, dass Dein AG Dir kein vernünftiges Werkzeug zur Verfügung stellt.

Okay, man kann das über sehr geringe Lautstärke etwas erträglicher gestalten.

Gruß,
Hanno

PS: Ich persönlich liebe oldphone auf kleinster Lautstärke.
 
ja natürlich kann ich das so benutzen ... aber man muss es sich ja nicht selbst unnötig kompliziert machen ;)
 
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=512453#post512453]ja natürlich kann ich das so benutzen ... aber man muss es sich ja nicht selbst unnötig kompliziert machen ;)[/quote]
Machst Du ja auch nicht, das hat Dein AG ja schon für Dich übernommen.

Gruß,
Hanno
 
die zwei besten find ich
1. den nokia standardklingelton
2. so n old phone ring (wobei es da auch gute und schlecht gibt - aber der auf meinem alten k750i war ziemlich gut find ich)

edit:
3. den Iphone Standardton find ich auch recht gut und dezent
 
Old phone. Ein Telefon soll nach Telefon klingen. Alles andere ist Overkill und nicht "form follows function".

HTH, gruß Frank
 
Ich hab meiner Freundin ein sehr dezentes Klavierstück aufs Handy gespielt, fällt nicht auf (nur wenn man die Melodie kennt und weiss, dass es einen Anruf signalisiert) und ist trotzdem schön. Old Phone ist dagegen aufdringlich.
 
@kooky: was denn für eins ?

finde oldphone auch ziemlich aufdringlich ...
 
Ich benutze beim K850i den Sony Ericsson Standard Ton, ich schätze das K770i hat den auch, ist doch recht neutral und dezent gehalten.
 
Ich hab das Klavierstück auf Clubbed to Death (matrix) herausgeschnitten.
 
...mmhhh da schau mal

wobei ich beim ersten Video denke das da einer einen Bluetooth Hack gemacht, einen neuen Klingelton installiert hat und das dann aktiviert...

[youtube]9hkZaa3GM-Y[/youtube]

oder

[youtube]2wVb-bgSTpo[/youtube]

Ich denke mal das man bei dem Thema wenig ernst sein kann.... oder ?

Gruß
DunkelHut
 
Also damit ich mich nicht vor meinem eigenen Klingelton erschrecke ( ;) ), habe ich seit einiger Zeit auf meinem Dienstphone (Nokia):
Als Klingelton: "Frog"... Dezentes Froschgeräusch am Teich. Niemand nimmt es wirklich wahr und ich selbst erschrecke mich nicht :D.
Als Smston: "Dingdong" ....Dezenter Hinweis ohne aufdringlichen Standardpiepton genügt.
 
[quote='DunkelHut',index.php?page=Thread&postID=512596#post512596]
Ich denke mal das man bei dem Thema wenig ernst sein kann.... oder ?

Gruß
DunkelHut[/quote]

ich finde schon ... es gibt ja heutzutage nurnoch den ganzen jamba müll ... aber was wirklich vernünftiges findet man fast nirgendwo ... in sofern heutzutage eine ernsthafte frage
 
ich musste bei nem meeting herzhaft lachen, als bei einem das handy klingelte:

"der schönste mann im raum möge bitte an sein handy gehen"

leider nich dezent, aber hat die stimmung gelockert :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben