Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum meldest Du Dich nicht einfach ab, um hier rauszukommen?
http://de.wikipedia.org/wiki/MeinungsfreiheitIn Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 Hs. 1 des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.
Artikel 5 (verkürzt)
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt. Die Bedeutung dieses Grundrechtes wurde vom Bundesverfassungsgericht in seiner Rechtsprechung konkretisiert und unterstrichen. So heißt es in dem Lüth-Urteil von 1958: „Das Grundrecht auf Meinungsfreiheit ist als unmittelbarster Ausdruck der menschlichen Persönlichkeit in der Gesellschaft eines der vornehmsten Menschenrechte überhaupt. Für eine freiheitlich-demokratische Staatsordnung ist es schlechthin konstituierend.“ (BVerfGE 7, 198 (208) – Lüth).
Dass es bei dem Begriff der „Meinung“ für den Schutz nicht darauf ankommen kann, ob es sich um ein richtiges oder falsches, emotionales oder rational begründetes Werturteil handelt, hat das Bundesverfassungsgericht 1972 in einem Urteil über die Meinungsfreiheit Strafgefangener präzisiert (BVerfGE 33, 1 (15) – Strafgefangene): „In einem pluralistisch strukturierten und auf der Konzeption einer freiheitlichen Demokratie beruhenden Staatsgefüge ist jede Meinung, auch die von etwa herrschenden Vorstellungen abweichende, schutzwürdig.“
Bin ebenfalls Fussballfan (allerdings nicht den BVB) und kann an Deiner Aussage nichts komisches daraus interpretieren... achte das nächste Mal auf eine bessere Eloquenz anstatt eine solche Insolenz in den Raum zu stellen.Soviel Fussballdeppen hier? Shocking...panem et circensis...OPFER!
Auch bei der Meinungsfreiheit sind gewisse Regeln und Punkte zu beachten, welche nicht überschritten werden dürfen.Meine Beiträge drücken lediglich meine persönliche Meinung aus.
Bin ebenfalls Fussballfan (allerdings nicht den BVB) und kann an Deiner Aussage nichts komisches daraus interpretieren...
Achte auf Deine Worte...Das liegt am Geisteszustand Was ist das überhaupt fürn deutsch?
Damit Du Dich mit einem anderen Nick wieder anmelden wirst... Zeitverschwendung. Halte Dich einfach an die Forenrichtlinien und an einen freundlicheren Umgangston und dann gibt's auch keinen Zoff.ok - also sperrt mich schon lächerliche Fanboys...tut eure Pflicht!
Hab' heute schon zwei getrunken... hab' leider keines mehr im HausMeine Güte...
Hier will Dich keiner sperren sondern nur darauf hinweisen, dass wir hier schon ein wenig auf die Umgangsformen achten - nicht mehr und nicht weniger.
Für das sperren sind hier einzig und allein die Moderatoren zuständig.
Und jetzt ein bissel Frieden in die Runde - trinken wir lieber nen Bier auf den BVB - oder einfach so
Damit Du Dich mit einem anderen Nick wieder anmelden wirst... Zeitverschwendung.
Wohne ein bisschen abgelegen und das ohne Auto (habe ich kürzlich verkauft)... werde mir morgen wieder meine täglichen zwei Biere genehmigen... das muss reichen .@Helios:
FAIL
Du wirst schon was verwertbares finden...
Ansonsten: Raus in die Stadt oder so