Deutscher Meister wird nur der .....................

soliver

New member
Themenstarter
Ja, und wieder mal der FC Bayern.
Obwohl, Schalke kann ja noch mit 18 Toren am letzten Spieltag das Wunder schaffen ! lol

Warum meldest Du Dich nicht einfach ab, um hier rauszukommen?

Wieso sollte ich hier rauskommen wollen?

Meine Beiträge drücken lediglich meine persönliche Meinung aus.

In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 Hs. 1 des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.
Artikel 5 (verkürzt)
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt. Die Bedeutung dieses Grundrechtes wurde vom Bundesverfassungsgericht in seiner Rechtsprechung konkretisiert und unterstrichen. So heißt es in dem Lüth-Urteil von 1958: „Das Grundrecht auf Meinungsfreiheit ist als unmittelbarster Ausdruck der menschlichen Persönlichkeit in der Gesellschaft eines der vornehmsten Menschenrechte überhaupt. Für eine freiheitlich-demokratische Staatsordnung ist es schlechthin konstituierend.“ (BVerfGE 7, 198 (208) – Lüth).
Dass es bei dem Begriff der „Meinung“ für den Schutz nicht darauf ankommen kann, ob es sich um ein richtiges oder falsches, emotionales oder rational begründetes Werturteil handelt, hat das Bundesverfassungsgericht 1972 in einem Urteil über die Meinungsfreiheit Strafgefangener präzisiert (BVerfGE 33, 1 (15) – Strafgefangene): „In einem pluralistisch strukturierten und auf der Konzeption einer freiheitlichen Demokratie beruhenden Staatsgefüge ist jede Meinung, auch die von etwa herrschenden Vorstellungen abweichende, schutzwürdig.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit

Soviel Fussballdeppen hier? Shocking...panem et circensis...OPFER!:D
Bin ebenfalls Fussballfan (allerdings nicht den BVB) und kann an Deiner Aussage nichts komisches daraus interpretieren... achte das nächste Mal auf eine bessere Eloquenz anstatt eine solche Insolenz in den Raum zu stellen.

Das Deutsch eines Schweizers, der sich hier im Forum aber sehr konstruktiv beteiligt...

Klar kannst du deine Meinung äußern. Es gibt aber Regeln, die für alle gelten und die für ein gutes Zusammenleben und leben lassen wichtig sind. Dazu gehört auch niemanden zu beleidigen. Ich bin auch Fussballfan (nicht BVB, ich gönns ihnen aber, Hauptsache nicht Bayern) und fühle mich auch beleidigt, wenn man mich und andere als "Fussballdeppen" bezeichnet. Wenn du diese Meinung hast, bitte, dann hab sie halt, aber deswegen musst du sie noch lange nicht hier breitmachen. Nur zur Info: Ich habe auch eine Verwarnung bekommen, da ich eine Meinung mit Sprengstoff zu oft und zu öffentlich vertreten habe. Das war auch richtig, ich habs eingesehen. Seitdem halte ich mich bei dem Thema fast komplett raus, da das ein tolles Forum ist und ich nicht gesperrt werden möchte. Wenn du hier länger bleiben möchtest, empfehle ich dir, in Zukunft etwas vorsichtiger mit deinen Beiträgen zu sein.

Meine Güte...
Hier will Dich keiner sperren sondern nur darauf hinweisen, dass wir hier schon ein wenig auf die Umgangsformen achten - nicht mehr und nicht weniger.

Für das Sperren sind hier einzig und allein die Moderatoren zuständig.

Und jetzt ein bissel Frieden in die Runde - trinken wir lieber nen Bier auf den BVB - oder einfach so ;)

ok - also sperrt mich schon lächerliche Fanboys...tut eure Pflicht! :eek:
Damit Du Dich mit einem anderen Nick wieder anmelden wirst... Zeitverschwendung. Halte Dich einfach an die Forenrichtlinien und an einen freundlicheren Umgangston und dann gibt's auch keinen Zoff.

Meine Güte...
Hier will Dich keiner sperren sondern nur darauf hinweisen, dass wir hier schon ein wenig auf die Umgangsformen achten - nicht mehr und nicht weniger.

Für das sperren sind hier einzig und allein die Moderatoren zuständig.

Und jetzt ein bissel Frieden in die Runde - trinken wir lieber nen Bier auf den BVB - oder einfach so ;)
Hab' heute schon zwei getrunken... hab' leider keines mehr im Haus
dash1.gif
dash1.gih

@Helios:

FAIL :)
Du wirst schon was verwertbares finden...

Ansonsten: Raus in die Stadt oder so ;)

@Helios:

FAIL :)
Du wirst schon was verwertbares finden...

Ansonsten: Raus in die Stadt oder so ;)
Wohne ein bisschen abgelegen und das ohne Auto (habe ich kürzlich verkauft)... werde mir morgen wieder meine täglichen zwei Biere genehmigen... das muss reichen ;) .

Gruss Uwe

Warum wird denn hier soviel über die Meisterschaft vom BVB geredet? Das hatten wir in diesem Jahrtausend schon.
Aber das der FC das Derby gegen Leverkusen gewinnt, ist mal wirklich neu :)

Gruß aus Kölle
Big Bertha

ist doch egal wer Deutscher Meister im Fußball der Männer wird.
Wichtig ist nur, daß Schalke nur der Meister der Herzen ist
und das den Bayern die Lederhosen ausgezogen werden :D

Dem ersten Teil stimme ich dir ja noch zu (Schalke). Aber beim zweiten Teil nicht mehr (Bayern)! :)

Gruß aus Trier

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben