Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den stimme ich zu, Aviator. Ein würdiger Meister, der es sich mit konstant guter Leistung und viel Sympathie erarbeitet hat.
@roter Flitzer, wenn du das hier liest, gib uns doch mal bitte ne Lagemeldung aus Dortmund
Dann mal ab zum Borsigplatz![]()
gelbe Karte! Ob man einen Sport mag oder nicht - Anhänger eines solchen muss man jedoch nicht beleidigen!Fussballdeppen[...]OPFER
gelbe Karte! Ob man einen Sport mag oder nicht - Anhänger eines solchen muss man jedoch nicht beleidigen!
das "Schwachkopf" war übrigens die nächste, provokant bewusst gewählte Beleidigung, denn weder habe ich Spaß hier erkannt, noch bin ich ein Freund von Dir.
Ach, so ein Verwarnsystem mit automatischer Sperre ist was feines. Denn, wie jeder weiß, folgt nach gelb nunmal rot...
Nach gelb kommt rot? Ist das eine Fussballregel? :facepalm:Insofern werfe ich mal völlig wertfrei und ohne jemanden zu meinen - das wort "SCHWACHKOPF" in den Raum ;-)