Deutscher Meister wird nur der .....................

soliver

New member
Themenstarter
Ja, und wieder mal der FC Bayern.
Obwohl, Schalke kann ja noch mit 18 Toren am letzten Spieltag das Wunder schaffen ! lol

LOL, der Ruhrpott dreht durch...

ABER: trotzdem ist es der berühmte Sack Reis in China (für mich)

Den stimme ich zu, Aviator. Ein würdiger Meister, der es sich mit konstant guter Leistung und viel Sympathie erarbeitet hat.

Nabend!

Auch ich als Fan des FCB muss zugeben, dass der BVB es dieses Jahr verdient hat. "Wir" hatten dieses Jahr einfach nicht die konstante Leistung wie der BVB.

Deshalb: Glückwunsch!

Gruß aus Trier

@roter Flitzer, wenn du das hier liest, gib uns doch mal bitte ne Lagemeldung aus Dortmund

Na ja, trotz "Sack Reis":

Glückwunsch in den Pott!
Müssen ja nicht immer die Bayern sein :)

gelbe Karte! Ob man einen Sport mag oder nicht - Anhänger eines solchen muss man jedoch nicht beleidigen!

"Um zu prüfen, ob eine Äußerung eine Beleidigung darstellt, ist stets zu ermitteln, ob die Äußerung einen ehrverletzenden Inhalt hat. Bezeichnet man beispielsweise einen Freund aus Spaß als „Depp“, so liegt keine Beleidigung vor, wenn sich aus den Begleitumständen ergibt, dass der Betroffene nicht in seiner Ehre verletzt werden sollte. Das gleiche Wort in einer anderen Situation, in der es ernst und boshaft gemeint ist, erfüllt jedoch den Straftatbestand der Beleidigung. Man kann daher keineswegs eine Aussage nur anhand des Wortlauts als Beleidigung deklarieren oder verwerfen. Auch jemandem „gute Besserung“ zu wünschen, kann den Straftatbestand der Beleidigung erfüllen, so beispielsweise wenn nach einer hitzigen Diskussion einer der Diskussionsgegner die Diskussion abbricht und seinem Diskussionsgegner„gute Besserung“ wünscht, ohne dass dieser gesundheitliche Beschwerden zum Ausdruck gebracht hätte."

http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung

Insofern werfe ich mal völlig wertfrei und ohne jemanden zu meinen - das wort "SCHWACHKOPF" in den Raum ;-)

.... Ist nur der bvb nur der bvb nur der bvb!!!!
Deutscher meister!!!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! überragend!!!!! Galagtisch!!!! überirdisch!!!!

so und wenn du schon so schön wikipedia zitierst erklärst du uns jetzt bitte auch noch, wo die Begleitumstände sind, die deine Aussagen nicht als Beleidigung klassifizieren

PS: Wikipedia hat nicht immer Recht

@chamaeleon

Junge junge...

Also den Sinn der Provokation versteh ich nicht ganz.
Auch ich bin kein Fußballfan, was ich doch auch zum Ausdruck gebracht habe - aber auf eine andere Weise.

Wenn Du Dich länger produktiv im Forum bewegen möchtest, achte doch bitte ein wenig auf den Ton ;)

das "Schwachkopf" war übrigens die nächste, provokant bewusst gewählte Beleidigung, denn weder habe ich Spaß hier erkannt, noch bin ich ein Freund von Dir.

Ach, so ein Verwarnsystem mit automatischer Sperre ist was feines. Denn, wie jeder weiß, folgt nach gelb nunmal rot...

ich habe um halb sechs einen anruf eines freundes erhalten, der mir freudetrunken mitteilen wollte, dass "sein" bvb meister geworden sei.:thumbsup:
die grundsätzliche aussage ist bei mir angekommen, aber der rest ging in unglaublichem getöse und gegröhle unter. ich bin mal gespannt, wann er die 80 kilometer bis zu uns wieder geschafft hat. er hatte angekündigt, dass er bei gewinn der meisterschaft mehrere tage zum feiern in dortmund bleiben wolle.:facepalm:
2002 war er mehr als 3 tage verschollen:crying:

gruß an die meistermannschaft 2010/2011bvb

gatasa

das "Schwachkopf" war übrigens die nächste, provokant bewusst gewählte Beleidigung, denn weder habe ich Spaß hier erkannt, noch bin ich ein Freund von Dir.

Ach, so ein Verwarnsystem mit automatischer Sperre ist was feines. Denn, wie jeder weiß, folgt nach gelb nunmal rot...

Ihr sperrt hier also leute aufgrund reiner Interpretation oder automatisch? Wie verrückt ist das denn?`:D
Der Ausdruck war weder bewusst gewählt, noch beleidigend gemeint:

Insofern werfe ich mal völlig wertfrei und ohne jemanden zu meinen - das wort "SCHWACHKOPF" in den Raum ;-)
Nach gelb kommt rot? Ist das eine Fussballregel? :facepalm:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben