Deutscher Meister wird nur der .....................

soliver

New member
Themenstarter
Ja, und wieder mal der FC Bayern.
Obwohl, Schalke kann ja noch mit 18 Toren am letzten Spieltag das Wunder schaffen ! lol

22 + noch ein paar Mann, die einem Ball hinterher rennen. Wen interessiert das? ?(

Sollen sie doch jedem einen Ball in die Hand drücken, dann müssen sie sich nicht drum streiten :D

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=842712#post842712]22 + noch ein paar Mann, die einem Ball hinterher rennen. Wen interessiert das? ?( [/quote]
Word ! :P

Ich bin weder ein Fan von Schalke und sicher nicht von den Bayern, auch gönne ich den Bayern die Meisterschaft nicht.
Aber ganz ehrlich, es gibt keine andere Mannschaft die den Bayern den Rang ablaufen könnten.
Schon gar nicht Schalke, das war und ist eine einzige Versagermannschaft, wie kann man nur in den letzten Spielen so erbärmlich verlieren, wenn man ernsthaft sagt man wolle Meister werden. Die Bayern lachen sich vor soviel Amateurfußball doch heimlich kaputt.
Schalke sollte endlich realistisch werden und sich für die nächsten Jahre den Dönercup als Ziel setzen mit der leise ausgesprochenen Hoffnung auf Championsleague.
Aber wirklich nur leise.

[OT]
Der Schiedsrichter kommt abends nach Hause. Seine Frau erwartet ihn.
Sie: "Wie war das Spiel?"
Er: "Schrecklich. Ich habe ein Tor geschossen."
[/OT]

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=842712#post842712]22 + noch ein paar Mann, die einem Ball hinterher rennen. Wen interessiert das? ?( [/quote]

So viel Bewegung wird man in der Bundesliga nicht finden, die Spieler sind zu teuer und das Material muss geschont werden....deshalb beschränkt sich ein Großteil auf
Steh-Billard, Gestik und Mimik

Höchstwahrxscheinlich diejenigen, die es interessiert.

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=842712#post842712]22 + noch ein paar Mann, die einem Ball hinterher rennen. Wen interessiert das? ?(

Sollen sie doch jedem einen Ball in die Hand drücken, dann müssen sie sich nicht drum streiten :D[/quote]

Volle Unterstützung meinerseits :D
Das einzige, wo mich FuBa interessiert: Mit den Kumples an der PS3 FIFA zocken...

Und meine Eintracht hat 'se vor kurzem grandios geschlagen, die Bazzis. :thumbsup:
Dafür lieb' ich sie, gegen die Bazzis gewinnt sie furios und gegen Plastikclubs wie Hoppenheim verliert sie, siehe heute.

Hallo, schön dass Sie mal reinschauen!

Mein Name ist Gerhard Bösch. Ich züchte Kaninchen der Rassen Sachsengold sowie Zwergwidder weiß Bl.A, bin Mitglied im Rasse-Kaninchenzuchtverein F250 BUXTEHUDE u. Umgebung e.V. Einigkeit von 1932.
start_zwergwidder.jpg

Deutscher Meister 2005 / 2007
Deutscher Vize-Meister 2009
Bundessieger BRS 2007
Bundessieger 2005 / 2007 / 2009
Klassensieger 2007
Landesmeister 2004 / 2008 / 2009
Kreismeister 2004 / 2006
Vereinsmeister 2006 / 2007 / 2008 / 2009
Clubmeister SaG 2008 / 2009

Der war schon Meister :D

ist zwar noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber wohl so mancher auf dem Teller gelandet

Anhang anzeigen 29048

Anhänge

• lecker.jpg
    lecker.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 35
Deutscher Meister wird nur der....

Deutscher Meister wird nur der....

... 1.FFC Turbine Potsdam.

Die Damen brauchen nur noch einen Punkt!

Gruß
Big

Fußball ist ja auch ein Frauensport. Die Kerle sind nur Weicheier... ;)

[quote='soliver',index.php?page=Thread&postID=842707#post842707]Deutscher Meister wird nur der .....................[/quote]
Dümmste? :D

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=842906#post842906]Dümmste? :D[/quote]
War das nicht "Deutschland sucht den Superdepp Superstar" ?

:P

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=842885#post842885]Fußball ist ja auch ein Frauensport. Die Kerle sind nur Weicheier... ;)[/quote]
Ich hab ja auch lieber Handball gespielt, aber wenn das im Fernsehen läuft bekommt man irgendwie nicht so viele Leute dazu vorbei zu schauen und zu grillen :D

Dann hat das aber andere Gründe:
a) falscher Bekanntenkreis
b) zu wenig Alkohol
c) man sagt nicht das man Fußball schauen will und macht dann aber Männersportarten wie Handball, Eishockey, Rugby oder Football an

Wählen sie. :D

also ich bin ja auch kein FB-Freak, aber beim Publikviewing konnte man immer gut was abschleppen und so gesehen hat Fussball doch sein gutes :D .....

ich kram mal diesen ganz alten Thread hier raus um allen Dortmundern zu gratulieren - Dortmund hats verdient

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben