MR6710
Active member
Definiere "ziemlich großer Tower"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definiere "ziemlich großer Tower"!
Wo brauchst du Hilfe ?Die Lösung von @Philipp Beitz sieht ja mal cool aus. Leider finde ich keinen Filter auf der Lenovo Webseite, um nach so einem Monitor zu filtern...
Spontan Lapstore:Welche Shops sind für junge Tinys noch empfehlenswert?
Wie kann ich nach Monitoren mit dem Einschub für den Tiny filtern?Wo brauchst du Hilfe ?
Ich vermute mal, dass die gesuchte Eigenschaft ThinkCentre M Series Support heißt. Dass der Monitor hinten einen Einschub für diese Geräte hat. Aber danach kann man anscheinend im PSREF wohl wirklich nicht direkt filtern.Die Lösung von @Philipp Beitz sieht ja mal cool aus. Leider finde ich keinen Filter auf der Lenovo Webseite, um nach so einem Monitor zu filtern...
Hm, laut verlinktem PSREF ist da für die Eigenschaft ThinkCentre M Series Support angegeben, dass es einen Tiny Support gibt. Aber auf den Bildern ist kein Einschub zu erkennen. Vielleicht gibt es diesen Einschub ja auch nur bei den ThinkVision-Modellen der "P"-Serie? (@Philipp Beitz, ist das so?)P.S.: Wobei ich gerade ein Angebot von Matt sehe welcher einen schicken 27" WQHD für € 250 anbietet : https://thinkpad-forum.de/threads/thinkvision-t27hv-30-27-qhd-300nits-99-srgb-usb-c-5mp-webcam-austausch-02-28-neu-ovp-€250.242886/ .
Nein, dieser im Video sichtbare seitliche "Einschub".Ist damit die VESA-Halterung gemeint?
Danke für den Link. Aber aller 21 Monitore haben keinen ThinkCentr M support.Die Eigenschaft gibt es offensichtlich nur bei Monitoren aus der ThinkVision-Serie. Eine entsprechende Vorauswahl würde z.B. so aussehen wie hier. Dann kann man sich für die Treffer mit View all filtered models ansehen, wie es jeweils mit dem ThinkCentre M Series Support aussieht.
Wenn du einen tiny in one Monitor haben willst passen alle tiny PCs ohne Zubehör direkt in den TIO Monitor.Wie kann ich nach Monitoren mit dem Einschub für den Tiny filtern?
Es gibt da für jedes einzelne gefundene Monitormodell jeweils eine Schaltfläche, die zu den verschiedenen Ausführungen führt. Die Schaltfläche View all filtered models (21) ganz oben bezieht sich auf das Modell ThinkVision T24t-20. Etwas weiter unten hast du die Schaltfläche View all filtered models (42), die zu den Ausführungen des Modells ThinkVision P24h-2L führt. Und so weiter...Danke für den Link. Aber aller 21 Monitore haben keinen ThinkCentr M support.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen