Der "Transport und Versandprobleme" Thread

agentandi

Active member
Themenstarter
Registriert
22 Mai 2009
Beiträge
1.197
Immer wieder Ärger mit DHL

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=965999454998

Am Montag eingeliefert und es dreht fröhlich seine Runden im Paketzentrum Hamburg.

Es soll nach 86316 Stätzling.Wenn man aber in googlemaps guckt - gehört zu 86316 die Stadt Friedberg - wobei der Empfänger mir die Adresse gegeben hat und der sollte ja wissen wo er wohnt :)

1. Anruf am Montag "Ja es befindet sich auf dem Weg nach Stätzling"
2. Anruf am Mittwoch " Laufzeitbeschwerde aufgenommen - wir wissen nicht was da los ist"
 
Also ich benutze den Thread hier mal, um DHL zu zeigen, wie es gehen kann :D

Ich habe am Freitag bei ebay ein Ersatzteil per Sofortkauf gekauft..

Später habe ich gesehen, das der Versand unglücklicher Weise aus der Slovakei erfolgt...
Ich dachte, oh man.. das kann dauern...

Was soll ich sagen, heute klingelt Fedex bei mir und liefert das Paket ab..... unglaublich und ein dickes Lob.. :D

Gruß
Manni
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben