Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon gesehen? Das grösste Panoramabild, welches bis dato je aufgenommen wurde. Dateigrösse: 46 Terabyte!

365-Gigapixel Panorama of Mont Blanc Becomes the World’s Largest Photo

In2White

P.S. There’s technically one photo that’s (much) larger, but it wasn’t even taken here on Earth. In 2014, NASA published a panorama of the Moon’s surface that was captured over four years by the Lunar Reconnaissance Orbiter. That image is 681 gigapixels.

;P

Beim 5.1 auf meinen Mlais MX Base ist die Funktion auch dabei.
Schwer zu erkennen im Screenshot, worauf das ROM basiert. "Natives" Android 5.1 (aka AOSP) ist es jedenfalls nicht. Rechteverwaltung hat Android erst mit 6.0 gelernt. Rudimentär gabs das in 4.3, aber nicht voll funktionsfähig und vor allen Dingen nur die Technik im Hintergrund ohne GUI um die Funktion einzustellen. GUI konnte man nachinstallieren, ab 4.4 war die Codebasis aber wieder raus.
Seitdem können wie gesagt nur Custom-ROMs wie CyanogenMod das oder Erweiterungen wie das XPosed-Framework.
Android (AOSP) kann das aber sonst erst ab 6.0.

Magst du mal einen Screenshot von der Rechteverwaltung irgendeiner App posten? Würde mich interessieren, ob das nach CM aussieht oder ob das irgendwas eigenes ist.

Weiss jemand wie Ich verhindern kann dass der WMP unter WIN7 immer die Wiedergabe eines Videos abbricht wenn Ich eine Video-DVD einlege?

Gerade bei DVDs mit gemischten Inhalten nervt das wenn man nicht den Film sehen will sondern nur auf die Daten zugreifen will.

Über die Automatische Wiedergabe in der Systemsteuerung gehts leider nicht.

Hmm die CyanogenMod-Implementierung ist das definitiv nicht. Die sieht anders aus. Erinnert sehr stark an die XPosed-Framework-Variante aber auch die sieht noch n Tick anders aus. Da haben sie also wohl entweder was ganz eigenes gebaut oder XPosed als Grundlage genommen.

Was Lenovo da teilweise an Murks zusammenschustert ist echt nicht mehr feierleich - knacken teilweise nicht mal die 70 % Marke bei notebookcheck.

Zuletzt bearbeitet:
Die Lenovo IdeaPad 100 Serie ist Lenovo´s Low-Low End Serie im Consumer Bereich. Die Konfiguration da kostet vielleicht 400, aber das Gerät gibt es auch schon ab 250 €, was verdammt billig ist für ein 15" Notebook: http://www.notebooksbilliger.de/len...k/eqsqid/fe28ab3b-26fc-491f-ade6-dbb70670ce04

Diese Kiste ist wirklich vollständig auf Kosten optimiert. Der alte Spruch gilt immer noch: Wer billig kauft, kauft zweimal!

Kennt sich hier jemand mit Football aus? Wie kann folgendes sein?

Team A begeht in der Offense ein Foul und verliert danach durch eine Interception das Ei. Statt dass dann Team B das Ei bekommt, darf A das Ei behalten und weiter Offense spielen.

Hätte da nicht Team B das Ei bekommen sollen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Foul vor der Interception stattgefunden hat und der Spielzug von den Schiedrichtern bereits abgepfiffen wurde, verbleibt das Recht auf Offense bei Team A.

Meine letzte Regelkunde ist aber auch schon mehr als 30 Jahr her:rolleyes:.

Ist es normal, dass der Deckel eines X1 nach dem Zuklappen vorn nicht ganz aufliegt, sondern ca 1-1,5mm Platz zwischen Displaybezel und Palmrest bleibt?
Ich habe zwei ausgebrochene Gewinde im Palmrest neu eingeklebt. Wenn der Spalt nicht normal ist, ragen diese eventuell zu weit nach unten, dann würde ich sie vorsichtig abschleifen.

IMGP4563.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben