Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt habe ich den Spieß mal umgedreht...(Anschreiben ans Arbeitsamt..)

Sehr geehrte Frau ....

wie ich der aktuellen Presse entnehmen konnte, suchen die BA bzw. die Jobcenter mittelfristig neue Mitarbeiter, um die zu erwartenden Flüchtlinge angemessen zu betreuen und zu vermitteln.
Ich kann mir vorstellen, diese Aufgabe zu übernehmen und bewerbe mich bei ihnen hiermit als Mitarbeiter zur Arbeitsvermittlung.

Wie sie wissen, verfüge ich über ein abgeschlossenes Hochschulstudium und bin in der Lage, mich in neue Aufgaben und Herausforderungen
gewissenhaft einzuarbeiten.

Ich verfüge über gute Menschenkenntnis, habe Verhandlungsgeschick und bin es gewohnt, im Team zu arbeiten. Gerne könnte ich auch in einem befristeten Arbeitsverhältnis für sie tätig werden.

Falls sie Interesse an einem Bewerbungsgespräch haben, wäre ich über einen Vorstellungstermin dankbar.
Sofern sie keine Vorstellungsgespräche führen sollten, bitte ich sie, meine Bewerbung an die entsprechende Stelle weiterzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Stein

Klasse@Tom

Aber hör mir auf mit Arbeitsämtern. Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich an Dienstag nächste Woche denke - Gruppentermin mit Zeitarbeitsfirmen *würg*. Na hoffen wir mal, dass ich in meine Telefonnumer keinen Schreibfehler einbaue.

Ich habe nun ein Handy mit Android 5.1 und war mir sicher, dass es die Möglichkeit im System gäbe, ohne Root-Apps einer Anwendung eine Berechtigung zu entziehen.
Wozu will z. B. "Der Spiegel" auf meine SD-Karte zugreifen, wenn die App doch auf dem internen Speicher liegt? Das muss weg!

Android kann das nativ erst ab 6.0. Vorher ging das nur mit CustomROMs wie z.B. Cyanogenmod.

wenn dann in der app verwaltung... beim 5.0.1 gibts das noch nicht und bei meinem 6.0 ist es vorhanden... (ka wie es beim 5.1 ausschaut...)

Das war kurzzeitig bei 4.3 drin und wurde bei 4.4 wieder entfernt. Wie es in 6 implementiert ist hat sich google von CM abgekupfert.

Android kann das nativ erst ab 6.0. Vorher ging das nur mit CustomROMs wie z.B. Cyanogenmod.

wenn dann in der app verwaltung... beim 5.0.1 gibts das noch nicht und bei meinem 6.0 ist es vorhanden... (ka wie es beim 5.1 ausschaut...)

Das war kurzzeitig bei 4.3 drin und wurde bei 4.4 wieder entfernt. Wie es in 6 implementiert ist hat sich google von CM abgekupfert.

Danke euch!
Dann warte ich mal auf das 6er Update. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, okay! Ich vermute, das hat ein Cyanogen-Derivat installiert, oder?
Also ein "Standard-ROM" dürfte das nicht sein. :)

Für mich sieht das nach einem Standard-ROM aus. Wie könnte ich das unterscheiden?
Screenshot_2015-10-17-16-06-49.png

Ich habe ein x250 ohne Kamera erworben. Diese möchte ich jetzt nachrüsten und ist auch schon bestellt.
Brauche ich dafür noch ein Kabel? Ein Mikrofonarray ist bereits verbaut, das heißt ein Kabel ist vorhanden, aber ist das Kabel identisch oder braucht die Kamera ein anderes?
In der Teilliste gibt CAM CBL und CAM CBL Tch, ich kann nicht erraten was das Tch bedeutet. Meine Befürchtung ist, dass es ein Kabel nur für Audio und eines für Audio + Video gibt.

Ich wusste garnicht, dass es einen Datenspeicher mit einem derartigen Volumen gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben