Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

da schon danach gefragt wurde wo er abgeblieben ist, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. Aber tut mir bitte einen Gefallen und haltet euch an die Forenregeln.

Ansonsten erklärt sich der Thread, glaube ich, ganz von selbst.

Gruß

Aviator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Gelöst] T400, Win 7 - System Update funktioniert nicht mehr

Beim Aufruf von System Update kommt die Meldung, es müsse eine neue Version her. Beim "OK" wird das Fenster heruntergefahren und erscheint dann wieder -> bei "weiter" kommt wieder dieselbe Aufforderung, die neuere Version zu holen. Das ganze wiederholt sich ständig.

Irgend einer ne Idee?

EDIT: Im Wiki oder auf der Lenovoseite find ich nix, was das betrifft

EDIT 2: Sorry, habs doch auf der (mir) neuen Lenovoseite gefunden, sogar auf deutsch (! - ganz neues Gefühl :-) ), und installiert. Kam erst mit der Suche dort durcheinander...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal eine Frage zu nem Windows Upgrade:

Also das Win8 konnte man doch mit einer alten WinXP Serialür 30€ (online) Upgraden.
Kann ich noch irgendwoher erfahren, welche Seriennummer ich dafür verwendet habe?

Geht mir einfach darum, dass ich den passenden COA Aufkleber habe.
Oder braucht man in dem Fall, also den Kauf von Windows 8 über den Microsoft Oline Store, keinen COA Sticker.
(Die Seriennummer ist ja per Rechnung an eine Adresse gebunden)

Vielen Dank schonmal. :)

Ich nutze nun Nero 2012 Platinum zur Erstellung eigener DVD-Zusammenstellungen.
Es sind ca. 10 Themes für die Menü-Vorblendungen "vorinstalliert", jemand 'ne Idee wie ich da noch mehr bekommen kann?

An die Bahn-Vielfahrer: Wenn ich im ICE2 mein Laptop aufstellen und Filme gucken will, ist es dann sinnvoll, einen Platz mit Tisch zu nehmen und sich mit seinem Gegenüber um die Beinfreiheit zu "kloppen"? Oder kann man seinen Laptop vernünftig auf die Klapptische in den "normalen" Reihen stellen?
Steckdosen sollen laut Wiki ja an jeder Reihe vorhanden sein.

Oh entschuldige, da sollte eigentlich noch ein Satz stehen, aber der ist wohl im Nirvana verschwunden.
Kannst Du mir sagen, oder ein anderer, welche Spalte zu welchem Hersteller gehört?

Danke schonmal

Hab hier einen Sony Vaio Laptop von meiner Freundin, den ich platt gemacht habe. Nun ist Windows 10 in CleanInstall drauf mit möglichst wenig Bloatware von Sony (das war vorher eine ganze Menge...).
Per Fn+F2/F3/F4 kann ich auch die Lautstärke einstellen. Mit Hilfe der Einstellungen von Windows 10 kann ich auch ohne Probleme die Display-Helligkeit regeln. Nur Fn+F5/F6 verändert die Helligkeit nicht. Jemand eine Idee, welche Software mir dafür fehlt bzw. was ich dafür brauche? Möchte jetzt nicht alle möglichen Sony-Tools ausprobieren, um das zum Laufen zu bekommen.

Alle Treiber sind drauf, im Gerätemanager gibts also keine unbekannten Geräte mehr.

Gibt es bei Chrome Bookmark Abkürzungen wie bei Firefox?

Über die Bookmark Eigenschaften kann man bei Firefox eine Abkürzung eintragen wie z.B. "g" für www.google.de. Gibt es so etwas auch bei Chrome?

Wo finde ich denn das Debian-Image für den Raspberry 2? Oder behinhaltet das Image von hier beide (Arm6/Arm7) SOCs?

@wursti: Nett gemeint, aber die Frage ist, ob das bei einem X60 ebenso funktioniert - oder ob z.B. die Core2Duo-Technologie Voraussetzung für das Upgrade ist? Die X60 sind ja zumeist noch CoreDuo-Geräte...

hallo zusammen,

ich stehe kurz vor einem Notebook Kauf (User aus diesem Forum).
Muss ich irgendwas beachten? Eventuell darauf bestehen, dass ich Anschrift etc. erhalte?
Ist ein langjähriger User der schon im Marktplatz einiges verkauft hat.

Habe bis jetzt halt nur bei Onlineseiten gekauft :)

Anschrift wird manchmal gemacht, aber die kann natürlich falsch sein ;)

Bei einem langjährigen User würde ich mir da eher keine Sorgen machen. Du kannst natürlich noch vorschlagen, die Zahlung per PayPal zu machen, wenn du die Gebühren übernimmst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben