Ausgelagert aus TeileTaxi :
Eigentlich fehlt hier son Thread, oder habe ich den nur nicht gefunden?

Dem Wagen trauere ich mmer noch ein wenig hinterher und ist immer mal wieder Thema bei mir und meinem Kumpel: "Weisst du noch damals der Golf4, was das für ein tolles Auto war"
Ich weiß gar nicht, ob da ein wenig Nostalgie mitschiwngt, oder ob der Wagen wirklich so gut war.
In meinem Kopf immer noch relativ flott und wendig, gut verarbeitet und ohne Probleme.
Eigentlich fehlt hier son Thread, oder habe ich den nur nicht gefunden?
DAS wäre meine erste Wahl, wenn ich keinen Firmenwagen hätte und mir ein Auto kaufen müsste. In silber oder Indigoblau. mit den Santa Monica Felgen in 17" (was damals für n Golf ja schon fast dekadent war), leicht tieferem Sportfahrwerk und den SportsitzenIst deine Suche noch aktuell? Ich kann mal in meiner VAG-Gruppe fragen. 1999er Golf 4 1.8T hier![]()
Dem Wagen trauere ich mmer noch ein wenig hinterher und ist immer mal wieder Thema bei mir und meinem Kumpel: "Weisst du noch damals der Golf4, was das für ein tolles Auto war"
Ich weiß gar nicht, ob da ein wenig Nostalgie mitschiwngt, oder ob der Wagen wirklich so gut war.
In meinem Kopf immer noch relativ flott und wendig, gut verarbeitet und ohne Probleme.