Der Signaturen und Avatar Fred

alroar

Active member
Themenstarter
Hei Leute,

vielleicht sollten wir einen Moment inne halten um mal den schönen kleinen Nebenerscheinungen dieses Forums zu Gedenken.

Wo kommt euer Avatar oder eure Signatur her? Was bedeutet sie für euch, was wollt ihr uns damit sagen? Ich hab z.b. so viele Avatare, ich würde sie am liebsten alle Gleichzeitig "tragen" :P

mein Avatar und Signatur sind zur Zeit einfach nur luschtig :P
Die Signatur ist von Bash.org und mein absoluter lieblings Klassiker.

Anhang anzeigen 19971Anhang anzeigen 19972Anhang anzeigen 19973Anhang anzeigen 19974Anhang anzeigen 19975

leider funzen die gifs nicht alle, also wer se animiert haben will: draufklicken

wer den rest meiner avatarsammlung haben will findet sie hier

pw ist: tp-forum

Anhänge

• 1.gif
    1.gif
    79,1 KB · Aufrufe: 467
  • 3.gif
    3.gif
    56,6 KB · Aufrufe: 60
  • 10080888l13cm.gif
    10080888l13cm.gif
    107,6 KB · Aufrufe: 56
  • SuR.gif
    SuR.gif
    179,5 KB · Aufrufe: 56
  • Sparta23.gif
    Sparta23.gif
    637,6 KB · Aufrufe: 52
Ich lasse mir die Signaturen gar nicht anzeigen. Sowas stört mich nur und ich bin sehr froh, dass es diese Möglichkeit gibt.

Ich finde auch, dass Avatare einen gewissen Wiedererkennungswert haben, sofern sie nicht dauernd geändert werden. Mir kommt das beim Lesen sehr entgegen. Trotzdem dachte ich letzte Woche, dass es bei mir nach langer Zeit mal wieder Zeit für was neues ist. Wer mir als erster schreibt, wer das auf dem Foto ist und woher es stammt, bekommt was aus meinem Verkaufsthread geschenkt.

Sieht nach US Serie aus den 80ern aus - so eine art Malcom mittendrin oder Eine schrecklich nette Familie

@ flory

... für ´ne Erledigung eines Löwen oder Nashorn hatten sie wohl Schiss, oder ?? :D Trotzdem grausam!!!

Dat Zebra schläft doch nur. ;)

Für mich sieht barnes' Avatar aus, wie aus einer US-Krimi-Serie. Eine schrecklich nette Familie glaube ich nicht, das müsste ich wiedererkennen. :thumbup:

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=685332#post685332]Sieht nach US Serie aus den 80ern aus - so eine art Malcom mittendrin oder Eine schrecklich nette Familie[/quote]Beides falsch. Malcom in the Middle lief aber nicht in den Achtzigern, sondern von 2000 bis 2006.

Grundsätzlich ist die Richtung aber nicht so schlecht. Aber nur die Serie zu erraten reicht nicht. Der Name des Charakters muss es schon sein. Sonst wäre es zu einfach. ;)

Ausschnitt eines im 16. Jh. gedruckten Kupferstichs im Negativ (für gesteigerte Dramatik).
Steht dem Gott der Schnelligkeit, des Handels und der Diebe nicht schlecht, wie ich meine.

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=683058#post683058]Signatur:
Die Fussballhölle aus dem Schwarzen Meer: AVNI AKER. Fussballtempel des für mich besten türkischen Vereins und meine Heimat: TRABZONSPOR...
Weltrekordhalter bei den meisten unbesiegten Heimspielen hintereinander. Burasi Cehenem Avni Aker, burdan cikis yok ("Dies ist die Hölle Avni Aker, einen Ausgang für den Gegner gibt es hier nicht")

http://de.wikipedia.org/wiki/Trabzonspor

Signatur.... Ne Menge Erwachsenenspielzeug :D[/quote]Genau dort mach ich mit sahin... :D :D :D

Hallo!

Zu meinem Avatar:
Passt irgendwie zu meiner Arbeit im Helpdesk! Jeder Schreit erst mal nach dem Helpdesk wenn nix mehr geht.

Zur Signatur:
Was ich als Spielzeug habe / hatte.

Gruß aus Trier

Signatur: Noch geschätzt ein paar Tage, dann ist es soweit :love:

...und danach wird in alter Manier wohl wieder mein Fuhrpark aufgezählt werden.

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

[quote='ASBalu',index.php?page=Thread&postID=687176#post687176]Signatur: Noch geschätzt ein paar Tage, dann ist es soweit :love:
[/quote]
Uih.... alles alles gute euch dreien !
Berichte bitte wenn es "passiert" ist :)

[quote='mehmetman',index.php?page=Thread&postID=686398#post686398][quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=683058#post683058]Signatur:
Die Fussballhölle aus dem Schwarzen Meer: AVNI AKER. Fussballtempel des für mich besten türkischen Vereins und meine Heimat: TRABZONSPOR...
Weltrekordhalter bei den meisten unbesiegten Heimspielen hintereinander. Burasi Cehenem Avni Aker, burdan cikis yok ("Dies ist die Hölle Avni Aker, einen Ausgang für den Gegner gibt es hier nicht")

http://de.wikipedia.org/wiki/Trabzonspor

Signatur.... Ne Menge Erwachsenenspielzeug :D[/quote]Genau dort mach ich mit sahin... :D :D :D[/quote] kennt ihr beide urfaspor!? trabzon da kim mis?

Trabzon mu kim mis??? Anadolunun tek Kaplani Aslanim...... :D Anadolunun tek Türkiye Sampiyonu....
Urfaspor nerede??? Bank Asya??? Yok Yok, Ikinci Lig anca ;) Kralim Trabzonuma laf yok Kocum :D :D ;) ;)

Deutsch: Wer Trabzon ist?? Der Panther von Anatolien, der einzige türkische Meister aus Anatolien...
Wo ist den Urfaspor?? Bank Asya Liga? (türkische 2. Liga) neeee neee höchtens in der dritten Liga... Nix gegen den Königsklub Trabzonspor mein Lieber :D :D

jaja jungs, kein heimatloverthread... :) back to topic :P

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=687180#post687180][quote='ASBalu',index.php?page=Thread&postID=687176#post687176]Signatur: Noch geschätzt ein paar Tage, dann ist es soweit :love:
[/quote]
Uih.... alles alles gute euch dreien !
Berichte bitte wenn es "passiert" ist :)[/quote]

Vielen lieben Dank Ingo ;)

Bestimmt werde ich einen eigenen Thread eröffnen, sobald es soweit ist.
Man hat ja dann auch ein gewisses Mitteilungsbedürfnis..., - und ich bin ja auch nicht der einzige Forumser, der sich zur Zeit in "froher Erwartung" befindet 8)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Sorry für O.T. 8|

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben