Der Signaturen und Avatar Fred

alroar

Active member
Themenstarter
Hei Leute,

vielleicht sollten wir einen Moment inne halten um mal den schönen kleinen Nebenerscheinungen dieses Forums zu Gedenken.

Wo kommt euer Avatar oder eure Signatur her? Was bedeutet sie für euch, was wollt ihr uns damit sagen? Ich hab z.b. so viele Avatare, ich würde sie am liebsten alle Gleichzeitig "tragen" :P

mein Avatar und Signatur sind zur Zeit einfach nur luschtig :P
Die Signatur ist von Bash.org und mein absoluter lieblings Klassiker.

Anhang anzeigen 19971Anhang anzeigen 19972Anhang anzeigen 19973Anhang anzeigen 19974Anhang anzeigen 19975

leider funzen die gifs nicht alle, also wer se animiert haben will: draufklicken

wer den rest meiner avatarsammlung haben will findet sie hier

pw ist: tp-forum

Anhänge

• 1.gif
    1.gif
    79,1 KB · Aufrufe: 467
  • Sparta23.gif
    Sparta23.gif
    637,6 KB · Aufrufe: 52
  • SuR.gif
    SuR.gif
    179,5 KB · Aufrufe: 56
  • 10080888l13cm.gif
    10080888l13cm.gif
    107,6 KB · Aufrufe: 56
  • 3.gif
    3.gif
    56,6 KB · Aufrufe: 60
RE: lyvi

[quote='zeroC00L',index.php?page=Thread&postID=682749#post682749]Und was willst du uns damit wohl sagen :whistling:

.... Es kommt eben doch auf die Länge an: je kürzer, desto besser. ....
[/quote]
mit meinem defizit an rechtschreibung und der deutschen sprache, liegt mir die telegramm-form (möglichst kurz) einfach besser,
und natürlich alles zweideutige dahinter .....
angefangen beim rock, den habt ihr doch gerne möglichst kurz bei den weiblichen trägern :D
aufgehört bei den überstundnen die sollten doch auch möglichst kurz sein auch wenns auf lange zeit gesehn nicht ohne geht.
da ist für jeden was, "an interpretation" dabei ...

hier mal nochn paar

Anhänge

• avauser_11.gif
    avauser_11.gif
    38,9 KB · Aufrufe: 340
  • 1_1180613309.gif
    1_1180613309.gif
    35,7 KB · Aufrufe: 342
  • 2vvw7b9bj7wi7.gif
    2vvw7b9bj7wi7.gif
    242,7 KB · Aufrufe: 33
  • 3ae5fed3fa7f953e93cf562d06a4990811.gif
    3ae5fed3fa7f953e93cf562d06a4990811.gif
    485,2 KB · Aufrufe: 336
  • image0013rw4nh.gif
    image0013rw4nh.gif
    75 KB · Aufrufe: 34
Ich bin ja immer der Meinung, Avatare sind Hilfsmittel, um User schon beim Lesen des Beitrages aus dem Augenwinkel zu erkennen. Ich für meinen Teil finde es überaus nervig, wenn irgendwer seinen Avatar ständig ändert. Der Avatar hat auch einen Wiedererkennungswert.

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=682761#post682761]angefangen beim rock, den habt ihr doch gerne möglichst kurz bei den weiblichen trägern [/quote]Aus der Sicht einer Frau würde ich deine Signatur wohl anders deuten :P
Natürlich, wie immer gilt, ein Schelm wer ... :D

Zum Avatar: Mein momentaner Favorit, was Autos angeht
Signatur: Driftking halt :D

Für alle die es wirklich wissen wollen:
Avatar ist ein Fingerabdruck von einem Sammler. ;)
Die Signatur ist in diesem Fall eine Randnotiz.

Mein Nick und Avatar kommen von einer Comic-Figur, die Robert Crumb Ende der Sechziger in Kalifornien geschaffen hat:

2009-10-20_1527.png

Heute quasi unbezahlbar, sofern überhaupt noch zu kriegen... (diese drei Ausgaben sind leider nicht meine)

Der letzte Teil meiner Signatur kommt ebenfalls von Monty Python (da möchte ich die hübsche Liste da oben noch ergänzen):

[youtube]ona-RhLfRfc[/youtube]

<--- Mein Bildchen da links war/ist ein Schild in Argentinien (Nasenbären füttern verboten!)

Und von wem meine Signatur kommt, wissen wir ja alle. ^^

achso ja passwort ist tp-forum glaub ich :) ich schau mal nach

jo das isses

Signatur:
Die Fussballhölle aus dem Schwarzen Meer: AVNI AKER. Fussballtempel des für mich besten türkischen Vereins und meine Heimat: TRABZONSPOR...
Weltrekordhalter bei den meisten unbesiegten Heimspielen hintereinander. Burasi Cehenem Avni Aker, burdan cikis yok ("Dies ist die Hölle Avni Aker, einen Ausgang für den Gegner gibt es hier nicht")

http://de.wikipedia.org/wiki/Trabzonspor

Signatur.... Ne Menge Erwachsenenspielzeug :D

Moinsen....

Avatar: Muss man glaube ich nicht viel zu sagen, bin halt n gebürtiger Berliner ;-)

Signatur: Genau diesen Satz hat ein Mensch an der Uni mal ohne den gerinsgten Anschein eines Lächelns im Gesicht und völlig flüssig innerhalb von 2 Sekunden gebracht, und wir haben alles samt erstmal n paar Sekunden gebraucht, um zu realisieren, was er da eigentlich gesagt hat. Und danach ging dann das große Grübeln los...

edit deeptrancer:

so, nachdem sich User über Deinen Beitrag gestört haben, ist auch dieser entfernt. Mal im Ernst: Du wunderst Dich doch nicht wirklich, dass Beiträge von Dir gelöscht werden, oder??

seehr sympathisch....
glaube wenn deine postings immer gleich gelöscht werden bist eher du dran schuld und nich die anderen :) irgnwas machst du falsch, so verbreitet ist das problem nicht.

naja, mann kann, muss aber nich

[quote='alroar',index.php?page=Thread&postID=685074#post685074]glaube wenn deine postings immer gleich gelöscht werden bist eher du dran schuld und nich die anderen :) irgnwas machst du falsch, so verbreitet ist das problem nicht.

[/quote]Doch schuld haben immer die andern :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben