Der OT-Thread zu "Achtung Copyright..."

Aber das der Plastikaugen Augen hatte, ist Dir schon aufgefallen... :whistling:

Ich hab mir das ungefähr so vorgestellt:
"Ihhhh... das sieht ja eklig aus der Haufen... hmm... lasst uns mal Puppenaugen drauflegen" :D
...und nach dem hastigen Genuss von ein paar Bierchen erscheint die Idee schon garnicht mehr so abwegig :P

Naja, Hackfresse hat mich wohl auf die falsche Fährte geführt... ;)

Danke, dass du nicht nachtragend bist. :)
Ich hatte mich nur sehr ungeschickt ausgedrückt. Es war auf keinen Fall als Beleidigung gemeint.
Ich wollte nur auf den kuriosen "Gesichtsausdruck" der Blobfische als entscheidendes Merkmal deines Avater verweisen, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ evilandy so meinte ich es auch hab mich nur etwas unglücklich ausgedrückt

also lieber nen link als das bild posten, vor allem wenn man sich nicht sicher ist.
erspart auch den mods n haufen arbeit
und wenn doch einmal ein falsches bild auftauchen sollte und ein mod dies bearbeitet wäre ein hinweis in anderer farbe bezgl. copyright in meinen augen nicht verkehrt, vielleicht ergibt sich da ja auch ein gewisser lerneffekt, wenn dies öfter auftaucht.
ich weiß es ist nicht einfach für den einen oder anderen user sich daran zu halten, und stößt bei rigorosem durchgreifen durchaus auf unverständnis.
ein hinweis auf die übernahme der verantwortung und der etwaigen auf ihn zukommenden kosten läßt aber so manchen mißmut schmelzen wie schnee in der frühlingssonne
nix für ungut, aber ich möchte nicht der arsch sein, dens erwischt, auch wenn es jahrelang gutgegangen ist

blobfische finde ich kyhl :D

*soiftz*

Man weiß ja nie, auch wenn ich es seit Jahren benutzte UND ich schon 2-3 andere in Foren gesehen habe mitm gleichen Avatar .. ich habs och ma geändert ;()

edit deeptrancer: unlustigen, bewussten Tippfehler verbessert.

So, ich bin jetzt fürs Erste auch mal mit neuem Bild dabei.

Gruß

Naja, ich habe meine Bilder eh oft genug geändert, da spielts also keine Rolle - mich erkennt keiner auf den ersten blick :D

ausser hha, wenn ich dir Fliege wieder reinhaue ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben