Der OT-Thread zu "Achtung Copyright..."

Na, ich finde es ja nun sehr schade, dass die bunte kreative Welt im Netz eindeutig farbloser wird (ibmthing, hha81667,...)

psychrolutes marcidus :D
was hat das tier bloß getan um so bestraft zu werden :confused:

Na, ich finde es ja nun sehr schade, dass die bunte kreative Welt im Netz eindeutig farbloser wird (ibmthing, hha81667,...)
Naja, ich kann ja mal demnächst einen Kolorationsversuch unternehmen - nur auf die schnelle zeichne ich sowas nur mit Kohle ;)

Edit: Dieses Post kann entsorgt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Blobfisch gibts bei Wikipedia ein gemeinfreies Bild, aus dem ein Avatar geschnippselt werden könnte...

das ist eine andere, aber nah verwandte, spezies. hhas avatar hat eine glatte haut und nennt sich psychrolutes marcidus.

das ist eine andere, aber nah verwandte, spezies. hhas avatar hat eine glatte haut und nennt sich psychrolutes marcidus.

Entscheidend ist doch wohl nur die menschlich blöde Hackfresse - also m.M.n. ist martind's Vorschlag durchaus eine Alternative für hha81667
So würde ich ihn jedenfalls wieder besser erkennen können ;)

Ich hab wirklich gedacht hha81667's Avatar wäre irgendein Plastikhaufen, der in der Sonne verlaufen ist - oder maximal 'ne Requisite aus irgendnem komischen Film... :facepalm:

Aber das ein Tier ist... war... wie auch immer...

... das ist ja widerlich! :cursing:

:DI

edit:
Aber die Zeichnung ist wirklich gut - nur die Mütze... naja... :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wirklich gedacht hha81667's Avatar wäre irgendein Plastikhaufen, der in der Sonne verlaufen ist :facepalm:
Aber das der Plastikaugen Augen hatte, ist Dir schon aufgefallen... :whistling:

edit:
Aber die Zeichnung ist wirklich gut - nur die Mütze... naja... :P
Die Mütze ist nur eine Referenz an unsere TP-Freunde aus dem Rheinland und wird am Aschermittwoch wieder verschwinden ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben