Man erkennt keinen mehr wieder. grr :cursing:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puhh, da bin ich jetzt aber froh...Nein, da nicht, schrieb ich ja. Aber mit dem richtigen Bild, welches Innocent eingebunden hat, schon
Jaja, jetzt greift die Panik um sichSo, jetzt habe ich einen "neuen" vorläufigen Avatar. Im Gegensatz zum vorherigen, der ja einfach nur ein IBM-ThinkPad Logo ohne das Pad mit rotem i-Punkt war, habe ich diesen komplett neu designt.
Naja, ich kann ja mal demnächst einen Kolorationsversuch unternehmen - nur auf die schnelle zeichne ich sowas nur mit KohleNa, ich finde es ja nun sehr schade, dass die bunte kreative Welt im Netz eindeutig farbloser wird (ibmthing, hha81667,...)
Wegen diesem Bild flattert eine Abmahnung ins Haus
MrTilman, mutig - mutig, wenn du dein Avatar selbst fotografiert hast. So Auge in Auge mit der Raubkatze ...
Ob das in Avatar-Größe wirklich auffällt?das ist eine andere, aber nah verwandte, spezies. hhas avatar hat eine glatte haut und nennt sich psychrolutes marcidus.
Na der sieht meinem Avatar ja wohl nicht wirklich ähnlich - da bleibe ich doch lieber bei meiner selbstgepinselten VersionFür den Blobfisch gibts bei Wikipedia ein gemeinfreies Bild, aus dem ein Avatar geschnippselt werden könnte...
das ist eine andere, aber nah verwandte, spezies. hhas avatar hat eine glatte haut und nennt sich psychrolutes marcidus.
Wie meinen? Kenn wir uns?Entscheidend ist doch wohl nur die menschlich blöde Hackfresse - also m.M.n. ist martind's Vorschlag durchaus eine Alternative für hha81667
So würde ich ihn jedenfalls wieder besser erkennen können
Aber das der Plastikaugen Augen hatte, ist Dir schon aufgefallen... :whistling:Ich hab wirklich gedacht hha81667's Avatar wäre irgendein Plastikhaufen, der in der Sonne verlaufen ist :facepalm:
Die Mütze ist nur eine Referenz an unsere TP-Freunde aus dem Rheinland und wird am Aschermittwoch wieder verschwindenedit:
Aber die Zeichnung ist wirklich gut - nur die Mütze... naja...
Wie meinen? Kenn wir uns?