der "ich bin ein Teil des Staus" Thread

agentandi

Active member
Themenstarter
moin moin

ich hasse Stau ;) Stecke gerade auf der A7 Richtung Flensburg fest. Seit 1h geht hier gar nichts mehr. (höhe AS 18 Kaltenkirchen). aber ich hab ja mein ThinkPad dabei, dann ist das ganze nur halb so schlimm :rolleyes:

Ich habe heute morgen umgedreht und bin wieder auf die Couch, da auf der A3 von Limburg Süd bis Wiesbaden es nicht vorwärts ging.

das wollte ich auch, aber ich musste pünktlich zur Klausur an der Hochschule sein^^ hat aber geklappt da nur schwacher Stau in meiner Richtung der A8 war

WER hatte heute, bei dem schönen Wetter noch eine Panne auf der Autobahn? ;) Ging aber dann verhältnismässig schnell, nach ner guten halben Stunde war der ADAC dann da. Habe heute schon schlimmeres befürchtet...

Und nein, ich habe dadurch keinen Stau verursacht, war gottseidank ein Abschnitt mit Seitenstreifen ;)

Grüsse,
Cunni

ich persönlich lass mich lieber von der ferkeltaxe,tunneleule und dem geliebten pennerporsche kutschieren.

kurz gesagt = öpnv!:D

stehe nun auch seid 1,5std im stau und das für sagenhafte 16km... hab jetzt noch 8km vor mir :pinch:

naja wenigstens einen Vorteil hat es mit Kindern in der Stadt zu leben, ich kann die Racker zu Fuß in die Kita bringen und dann mit der S-Bahn ins Office. Und wenn es mal gar nicht geht sind VPN und RDP mein freund (bzw Freund meines Arbeitgebers)
Krass war es an Sylvester, da bin ich die A7 durch Niedersachsen gefahren. Ich war froh das ich mit dem Womo unterwegs war und wusste das ich 2 volle Gasflaschen für die Heizung an Board hatte. Ich dachte ich komm nie in HH an...

so nun bin ich wieder zu Hause :) von Hamburg nach Büdelsdorf habe ich sagenhafte 4h gebraucht - dann leider noch ein Kunde dazu gekommen also ab nach Risum-Lindholm .. was eine Fahrerei heute ^^

fast:D

hach ja....hamburg. meine heimliche liebe und die stadt, wo der schönste fussball gespielt wird....

würd gern da wohnen, wenn ich dort ab und an bin, saug ich die eindrücke förmlich auf! =)

[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=775509#post775509]
ich hasse Stau ;) Stecke gerade auf der A7 Richtung Flensburg fest. Seit 1h geht hier gar nichts mehr. [/quote]

Bei Deinem Job kommt es mir so vor, als wärst Du oder einer Deiner Kollegen für den weißen Schei* da draussen verantwortlich ;)

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=775567#post775567]Ich habe heute morgen 2 1/4 Std. zur Arbeit benötigt - rund um Mainz scheint die Narretei auf der Autobahn losgebrochen zu sein. Normalerweise schaffe ich die Strecke in knapp einer Stunde im dichten Berufsverkehr.[/quote]
Höhö, warst du auch auf der A63 unterwegs? Hab heute auch über 2 Stunden gebraucht anstatt den üblichen ~50 Minuten. Die richtige Narretei war allerdings im Gange, als 2 x Notarzt inklusive Rettungswagen unterwegs waren...Rettungsgasse ahoi.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=776151#post776151]Die übliche Strecke eben: A63-A60-A67-A3-B43-A66 ;)[/quote]Kaiserslautern-Fulda?

Das wäre bissl weit - ein Drittel reicht: Alzey - Hofheim am Taunus

RE: RE: der "ich bin ein Teil des Staus" Thread

[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=776088#post776088][quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=775509#post775509]
ich hasse Stau ;) Stecke gerade auf der A7 Richtung Flensburg fest. Seit 1h geht hier gar nichts mehr. [/quote]

Bei Deinem Job kommt es mir so vor, als wärst Du oder einer Deiner Kollegen für den weißen Schei* da draussen verantwortlich ;)

.[/quote]

nich wirklich heute hab ich 2 Gasbrenner (Heizung in nem Lüftungsgerät) repariert, ein Tiefkühlraum , ein Eiswürfelbereiter und eine Pommes Warmhaltestation

[quote='agentandi',index.php?page=Thread&postID=776203#post776203]nich wirklich heute hab ich 2 Gasbrenner (Heizung in nem Lüftungsgerät) repariert, ein Tiefkühlraum , ein Eiswürfelbereiter und eine Pommes Warmhaltestation [/quote]Kein Wunder, dass heute so ein Schietwetter war - jetzt wissen wir endlich, wer dafür verantwortlich war :D

Ich musste gestern morgen richtig laut lachen; die Deppen im Radio sagten man solle auf ÖPNV umsteigen, weil es sicherer und schneller sei. 5 Sekunden später die nächste Ansage, dass in manchen Gebieten der ÖPNV eingestellt worden ist. :thumbsup:

[quote='Sightus',index.php?page=Thread&postID=776230#post776230]Ich musste gestern morgen richtig laut lachen; die Deppen im Radio sagten man solle auf ÖPNV umsteigen, weil es sicherer und schneller sei. 5 Sekunden später die nächste Ansage, dass in manchen Gebieten der ÖPNV eingestellt worden ist. :thumbsup:[/quote]Klare Hilfe zur Entscheidungsfindung: zu Hause bleiben :D

Aber dennoch, jeden Morgen steht ein Depp auf:
Heute Morgen hat unser Exportsachbearbeiter einen Sattelzug mit Gefahrgut auf dem Firmenhof festgehalten, da Gefahrguttransporte bei dieser Glätte verboten waren. Drei Stunden später meinte der Fahrer, ihm wäre es auf unserem Firmenhof zu langweilig, er führe zum nächsten Autobahnrastplatz (2km entfernt), dort könne er mit Kollegen schnacken - und weg war er.

Heute Nachmittag teilte der Disponent der Spedition mit, dass der Sattelzug noch auf der Beschleunigungsspur der Autobahn von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden sei. - Leider musste der Fahrer keine Geldstrafe zahlen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben