Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von DerTonLebt
Der englischen Eigenname "ThinkPad" ist auf die graue Vorzeit von IBM zurückzuführen, als die Mitarbeiter von IBM einen Notizblock mit dem Aufdruck "Think" vom Arbeitgeber erhielten. Also ist der Wortstammübersetzung auf "Schreib/Notiz-Block" zurückzuführen. Und das ist ein "DER".
Also: der ThinkPad.
hab ich schon ein paar Beiträge vorher geschrieben; laut Duden ist es das Pad! Also ist die Schlussfolgerung von DerTonLebt leider falsch.Original von zigallah
Original von DerTonLebt
Der englischen Eigenname "ThinkPad" ist auf die graue Vorzeit von IBM zurückzuführen, als die Mitarbeiter von IBM einen Notizblock mit dem Aufdruck "Think" vom Arbeitgeber erhielten. Also ist der Wortstammübersetzung auf "Schreib/Notiz-Block" zurückzuführen. Und das ist ein "DER".
Also: der ThinkPad.
sagt man das oder der pad??
Original von Goonie
Oah war der schlechtOriginal von senorcoconut
Ja genau: das Lehnwort Mond stammt aus dem Englischen und ist von Mondy Python abgeleitet.
G.
bin auch etwas verwundert. Gibt es noch einen anderen Thread mit dem Inhalt? Ich bin mir sicher letzte Woche einen Beitrag hier abgesetzt zu haben, jetzt finde ich ihn aber nicht mehr.Original von DerTonLebt
@BürgerNB
wo hast'n du das gepostet? Bin ich blind?