Deckelgummierung geht an den Ecken ab!

wodan23

New member
Themenstarter
Registriert
13 Apr. 2007
Beiträge
27
Hallo liebe Brüder und Schwestern im "Thinkpad-Glauben" ;)

Neulich habe ich mein liebes T60 mal wieder schön gereinigt. Dabei wische ich schön über den ultrastabilen und wunderbar gummierten (bin ein Fan dieses Features!) und was müssen meine Augen erkennen?
Nach gerad mal 5-6 Monaten Nutzung (und dabei nicht viel transportiert und wenn immer in einer weichen Tasche!!!) nutzt sich jetzt schon die Gummierung an den Ecken ab. Ist zwar kaum zu sehen, wenn man nicht genau auf die Ecken schaut, aber wie kann das nach so kurzer Zeit und stets vorsichtiger Behandlung sein???? Wie soll denn dann die Gummierung nach 3 Jahren Nutzung aussehen????

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier eure Erfahrungen posten könntet.
Gab es das bei älteren T's auch schon? Was habt ihr da gemacht?
Ich plane das zu reklamieren. Bei solch einem Preis, darf sowas nach dieser kurzen Zeit nicht vorkommen, meine ich.
Hat jemand von euch sowas auch schon mal reklamiert? Falls ja, was macht Lenovo/IBM da? Wird der Deckel getauscht?

Ich danke euch vielmals im Voraus!

LG,
wodan23

 
ja, die substanz die im geschirrwaschmittel ist, die ist auch nicht gut. ich habe gelesen, dass einige user, dieses zur reinigung benutzen. besser ist handseife.
 
Hmm, also wenn ich ehrlich sein soll, hätte ich anfangs nie und nimmer gedacht, dass da so eine Diskussion draus wird. Ich dachte 4-5 Leute schildern mir, wie es bei ihnen war bzw. ist und dann weiß ich obs "normal" ist, oder obs eher nicht normal ist, weil alle sagen, dass bei ihnen noch alles wie neu ist.

Ich muss aber zigallah voll zustimmen und ich denke, ich habs auch schon geschrieben:

4 seiten später... :rolleyes:
ich denke, der fragesteller hat es inzwischen mitbekommen, dass es sich um normale abnutzung handelt.

Also wegen mir muss hier nicht mehr heiß diskutiert werden.
Ich danke aber trotzdem allen für ihr Engagement und die vielen hilfreichen Antworten. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben