Deaktivieren der TapaTalk-Signatur

Ach Gott, und einmal mehr die alte aufgewärmte, ausgeleierte Tapatalk-Signatur Diskussion :facepalm:. Als ob es nicht genügend andere, wesentlich relevantere Probleme geben würde
dash1.gif
...

Vorher ging es immer darum ob man es nicht einführen könnte.

Die Diskussion gab es im Vorfeld der Einführung des Tapatalk-Plugins.

Ich glaube aber schon, daß sie noch notwendig ist, denn jetzt, wo wir "Meßwerte" haben, können wir sehen, daß die Sorge nicht unbegründet war.

Sehe ich ganz genauso.

Gibt es denn jetzt die Möglichkeit die Signaturen Serverseitig zu unterbinden?
Wäre es ein Problem diese einzupflegen / zu aktivieren?
 
Da bedarf es meinerseits schon auch einer weiteren Wortmeldung.

Es ist bereits deutlich zu erkennen, dass mit Smartphone und Co. an sich bereits die Gesprächskultur im Niedergang ist. Ich habe als Künstler da auch schon entsprechende Kunstwerke hervorgebracht, also die reine Kritik an eben diesen von weiten Teilen der Bevölkerung einfach so hingenommenen Entwicklungen.

Nochmals, mittels klarer Regeln erlauben, was erlaubt sein soll, reglementieren, was reglementiert werden soll, verbieten, was verboten sein soll....und damit wird sich sowas dann gewiss schnell geben können.

Ansonsten wäre, was Signaturen an sich anbelangt, doch vielleicht eine Möglichkeit zu einer Wechselsignatur als ganz interessant anzusehen, also eine begrenzte Zahl von Signaturen anlegen können und diese würden dann im Zufallsprinzip angezeigt werden (also immer nur jeweils eine davon).

Das wäre da meinerseits dann eine Anregung.

Viele Grüße,

Pandora
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals, mittels klarer Regeln erlauben, was erlaubt sein soll, reglementieren, was reglementiert werden soll, verbieten, was verboten sein soll....und damit wird sich sowas dann gewiss schnell geben können.
Wie gut das funktioniert sieht man ja an Deiner Signatur, welche mit den T23 Teile Angebot ganz klar gegen die MP-Regeln vestößt.

Nimm das also bitte raus - wenn Du etwas zu verkaufen hast, dann erstelle bitte einen entsprechenden Thread mitsamt der in den Forenregeln geforderten Preisangaben!
 
Das habe ich bereits gemacht, ansonsten, was genau soll da nun gegen bezeichnete Regeln verstossen? Ich bin 1) Aktives Mitglied hier, 2) schon länger als 60 Tage mit dabei, 3) Habe ich da einen entsprechenden Beitrag mit gemachten Preisangaben erstellt.

Schönen Grüße,

PT
 
Alles klar, ersetze das also dann mit dem Link zu meinem Beitrag, kein Thema, bin lernfähig.

Besten Dank und viele Grüße,

PT
 
Hallo, das wird nun meine letzte Wortmeldung hier.

Könnten Sie mir bitte noch verdeutlichen wie ich diesen Link nun als ausführbar, also dass über diesen Link durch Klick darauf direkt zu diesem Beitrag gefunden werden kann, einfügen kann?

Das wäre dann wirklich nett und zudem auch freundlich. Schönen Dank!

Beste Grüße,

PT
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie auch in einem Thread - mit url einfügen...
 
In der Signatur Bearbeitung gibt es einen Button der nennt sich Signatur einfügen/editieren. Also genau wie bei der Beitragserstellung.
VG
 
Ist schick geworden und meiner persönlichen Meinung nach auch so immer noch weit weniger nervig als Tapatalk und Co.

Viele lieben Dank für die Hilfe!

VG,

Pandora
 
Abgesehen von der Diskussion über Signaturen:

Gibt es denn jetzt die Möglichkeit die Signaturen Serverseitig zu unterbinden?
Wäre es ein Problem diese einzupflegen / zu aktivieren?

Weiß das jemand?
 
Na, falsch verstanden... sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tapatalk-Signatur ist jedoch keine Signatur im eigentlichen Sinne, da sie von der App in den Beitrag gepackt wird. Daher wird sie auch angezeigt, wenn man die Anzeige von Signaturen deaktiviert hat.

Grüße

Fabian
 
Dennoch besteht eben ein Unterschied, die Signatur darf ja doch eben frei gestaltet werden, wer sich an meiner stört....
Leider darf die Signature nicht mehr frei gestaltet werden. Vor ein paar Jahren gab es hier eine Diskussion, da sich einige Leute im Lesefluss gestört fühlten.

Auslöser war - AFAIR - die zunehmende Verbereitung von userbars, wie z.B.

42239.gif
 
Abgesehen von der Diskussion über Signaturen:
Gibt es denn jetzt die Möglichkeit die Signaturen Serverseitig zu unterbinden?
Wäre es ein Problem diese einzupflegen / zu aktivieren?
Weiß das jemand?

mir wurde an anderer stelle mitgeteilt, das wenn sie das filtern, ich gar keinen beitrag mit dem wort taptalk hätte erstellen können.
leider entging den verantwortlichen das ja genau dass das der sinn währe und würde man es sscharf schalte sich die diskusion darüber erledigt
und keiner je wieder mal das wort taptalk nutzen muss.

ich verstehe es nicht wieso man das jahrlang nicht will wegen der sig, es dann frei gibt weil komfortable, die möglichkeit des filters hat,
ihn aber nicht scharf macht, weil wir dann nicht mer darüber "reden"könnten, resp. das wort nicht mer benutzen können.

und da wundern wir uns, ..... ich auf jedenfall.
 
mir wurde an anderer stelle mitgeteilt, das wenn sie das filtern, ich gar keinen beitrag mit dem wort taptalk hätte erstellen können.
leider entging den verantwortlichen das ja genau dass das der sinn währe und würde man es sscharf schalte sich die diskusion darüber erledigt
und keiner je wieder mal das wort taptalk nutzen muss.

ich verstehe es nicht wieso man das jahrlang nicht will wegen der sig, es dann frei gibt weil komfortable, die möglichkeit des filters hat,
ihn aber nicht scharf macht, weil wir dann nicht mer darüber "reden"könnten, resp. das wort nicht mer benutzen können.

und da wundern wir uns, ..... ich auf jedenfall.

wundern tue ich mich über deinen Beitrag.

und zum Thema: ich bin an den Inhalten im Forum interessiert und nicht an Mitteilungen über die PostingHardware. Ebenso finde ich jegliches Signatur und Avatargedöns überflüssig. Zum Glück lassen sich diese Dinge deaktivieren.
Es stört den Lesefluss, die Aufmerksamkeit-ganz speziell bei animiertem Schrott-und ist auch ästhetisch meistens sehr fragwürdig.
 
tapsig.PNG


Problem? Nein.
Aufwand? Tapatalk-Seite aufrufen, einloggen, Forum auswählen, Option abschalten, speichern, Browser zumachen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben