Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, hier ist ein Link von AliExpress. Du kannst nachschauen und dann eine auswählen, die dir gefällt.deine Antwort ist ja wirklich unheimlich hilfreich![]()
Ich nur den starvis 2Ich finde den Starvis 1 oder 2 Sensor von Sony spitze!
Ich nehme an keine davon wird einen Sensor haben der bei Dunkelheit im Gegenverkehr lesbare Kennzeichen bietet.deine Antwort ist ja wirklich unheimlich hilfreich![]()
Interessant, da es bei mir genau umgedreht ist: Zwei 3M-Klebehalterungen haben versagt und der Nextbase-Saugnapf verrichtet nun seit fast einem Jahr seinen Dienst ohne Probleme.Zur Befestigung kann ich nur sagen, dass Saugnäpfe ein Witz sind. Bei meiner Doppelkamera für v+h war ein Saugnapf und ein Kleber dabei, den Saugnapf hab ich dann zeitnah durch eine zweite Klebehalterung ersetzt. Seitdem hält das Ding.
Vielleicht bei Dir.Zur Befestigung kann ich nur sagen, dass Saugnäpfe ein Witz sind.
wären das zB solche hier? https://www.amazon.de/doppelseitige-extrastark-doppelseitig-wasserfest-Temperaturen/dp/B0BXX81DC1Ich glaub auch bevor so ein 3M Pad "abfällt" kann man Spiegeleier auf der Windschutzscheibe braten![]()
Welcher Hersteller wird da präferiert? ich habe mal geschaut bei amazon, Kingston bietet eine "industrial" mit 16GB an, Samsung hat diverse, die aber bei 64 GB losgehen, aber für den selben Preis wie die Kingston. Normal?Zum Thema Rechtssicherheit:
Ich empfehle die Speicherkarte nicht zu groß zu wählen.
Auf keinen Fall ein Monster mit 64 oder gar 128 GB.
....
Nein, das was bei der Viofo dabei ist, ist kein Klebeband. Das hält nur durch "statik".wären das zB solche hier? https://www.amazon.de/doppelseitige-extrastark-doppelseitig-wasserfest-Temperaturen/dp/B0BXX81DC1
Welcher Hersteller wird da präferiert? ich habe mal geschaut bei amazon, Kingston bietet eine "industrial" mit 16GB an, Samsung hat diverse, die aber bei 64 GB losgehen, aber für den selben Preis wie die Kingston. Normal?
Nicht verwirren lassen. Bei viofo und vantrue ist alles dabei was man zur Montage braucht. Sowohl die statischen Sticker als auch Klebepad. Es kann vorkommen, dass die Scheibe eventuell eine beschichtung innen hat auf der Statik sticker nicht gut dauerhaft haften.@Asuka jetzt bin ich verwirrtdas von mir verlinkte ist doch ein Klebepatt, und das von dir genannte ist keines, sondern das mit Adhäsion. Erinert mich an eine Schutzfolie für ein Smartfon.
Definitiv falsch, da sind genug passgenaue Zuschnitte von 3M doppelseitigem Klebeband dabei, dürfte die Art sein, die Berti verlinkt hatNein, das was bei der Viofo dabei ist, ist kein Klebeband. Das hält nur durch "statik".
so wird es wohl seinNicht verwirren lassen. Bei viofo und vantrue ist alles dabei was man zur Montage braucht. Sowohl die statischen Sticker als auch Klebepad. Es kann vorkommen, dass die Scheibe eventuell eine beschichtung innen hat auf der Statik sticker nicht gut dauerhaft haften.
IdR hält es aber gut, man muß halt vorher die Scheibe an der Stelle gut reinigen, dann fusselfrei trocknen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen