Das wünsche ich mir an meinem Thinkpad.....

2ndStreet

Member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

....wünsche mir, das es Lenovo bald schafft Notebooks mit einer Lotusblüten- Effekt- Oberfläche herzustellen. :elch:
Ich weiß, das es Badezimmer Armaturen gibt die diesen Effekt haben. ;)
Erst gestern habe ich mein ThinkPad gereinigt und schon wieder sieht man eine dünne Staubschicht auf den Oberflächen sowie auf meiner restlichen Hardware. :cursing:
Wäre es möglich so etwas technisch herzustellen?

Was wünscht ihr euch von Lenovo was technisch möglich oder auch nicht möglich ist?

Viele Grüße, 2ndStreet

Die R-Serie, das Clamshell-Design, IBM Service, 4:3/16:10, IPS-Displays....

p.s. Ich glaube dieser Thread gehört in den WSNP-Bereich ;) :D

2ndStreet' schrieb:
Was wünscht ihr euch von Lenovo was technisch möglich oder auch nicht möglich ist?
  • Ein gescheites 16:10 Display.
  • Qualität und Service wie zu IBM-Zeiten
Das ist das, was mir so adhoc eingefallen ist......

Was ich mir wünschen würde wäre
- 16/10 Display am liebtsen Hochauflösend und IPS mit Led backlight
- Bessere Lautspreche für Presenationen
- und wenn sie grad schon dabei sind noch vllt die möglichkeit das TP ohne Touchpad zu ordern

Alles oben Genannte und ein 4-cell-Brennstoffzellenakku mit 10 Tagen Laufzeit und einen Lüfter ohne mechanische/bewegliche Teile (war mal angekündigt)...und...und...und... ;)

ich würde mir wünschen, dass sich lenovo an den grundfesten tugenden ein beispiel nimmt und das kernprodukt thinkpad in einer qualität baut, welche das label "thinkpad" auch verdient. we´d pay for it can´t you see?!?

14,1 Zoll 4:3 Display mit IPS-Panel. Ich liebe mein T60p, nur das Display wird irgendwann mal ein Scheidungsgrund. Am ehesten noch wenn meine Augen schlechter werden.
Dezentrales Display, Breitbildformat oder sogar 16:9...pfui

Ich würde mir günstigere Tablets wünschen :D und dass das x220t auch 16:10 wird ;)

2ndStreet' schrieb:
....wünsche mir, das es Lenovo bald schafft Notebooks mit einer Lotusblüten- Effekt- Oberfläche herzustellen. :elch:
Ich weiß, das es Badezimmer Armaturen gibt die diesen Effekt haben. ;)
Erst gestern habe ich mein ThinkPad gereinigt und schon wieder sieht man eine dünne Staubschicht auf den Oberflächen sowie auf meiner restlichen Hardware. :cursing:
Wäre es möglich so etwas technisch herzustellen?

Der Staub käme noch genauso, er wäre nur "leichter" zu entfernen

Das dieser nervige Structure Frame bitte nicht mehr bricht :( Heute komplett das T60p zerlegt um den zu tauschen.

FixedHDD schrieb:
Das dieser nervige Structure Frame bitte nicht mehr bricht :( Heute komplett das T60p zerlegt um den zu tauschen.
Da kommt Freude auf :D
Hast du es runterfallen lassen?

Eine etwas stärkere Grafikkarte in den Preissegmenten im Bereich von 1000 - 1500 Euro wäre sehr wünschenswert, ansonsten bin ich relativ zufrieden. (Natürlich war die Zeit früher mit IBM etwas anderes).

Um Gottes Willen! Auch wenn es immerwieder Schmocks gibt, die ihr Thinkpad T60 in einen Schraubstock spannen müssen, um zu beweisen, wie stabil es doch ist oder es eben absichtlich vom Tisch wischen und die Ergebnisse auf Youtube zu veröffentlichen, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch machen muss :D

Nein, ich nehme es nur regelmäßig mit in die Schule, um mir die Freistunden etwas zu versüßen. Naja und das ganze Herumgeschleppe hat das vermutlich verursacht. Meinem Macbook will ich jedenfalls das nicht antun immer im Eastpak durch die Gegend getragen zu werden!

Ich mein, aber ein hübscher Zeitvertreib ist es schon gewesen, die Bastelei. Vorallem dass man wirklich für diesen dämlichen Rahmen das komplette Notebook auseinandernehmen muss :|

Pass auf, dass das bei dir nicht wie bei mir ist und du es in der Abizeitung nachher auch beim imaginären Traumpaar auf Platz 3 mit deinem Schlepp schaffst :D.
Ich mache eben nebenher noch Veranstaltungstechnik und mein R500 wird somit auch nicht geschont, ist aber zum Glück noch komplett heile :D.
Naja viel spaß noch mit dem frisch reparierten Teil. Übrigens Tipp:
Tasche zum rumtragen hilft :D
Mein R51 hat den Schulranzen damals auch nicht gerade geliebt :D

FixedHDD schrieb:
Ketzer ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben