Das wünsche ich mir an meinem Thinkpad.....

2ndStreet

Member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

....wünsche mir, das es Lenovo bald schafft Notebooks mit einer Lotusblüten- Effekt- Oberfläche herzustellen. :elch:
Ich weiß, das es Badezimmer Armaturen gibt die diesen Effekt haben. ;)
Erst gestern habe ich mein ThinkPad gereinigt und schon wieder sieht man eine dünne Staubschicht auf den Oberflächen sowie auf meiner restlichen Hardware. :cursing:
Wäre es möglich so etwas technisch herzustellen?

Was wünscht ihr euch von Lenovo was technisch möglich oder auch nicht möglich ist?

Viele Grüße, 2ndStreet

cyberjonny' schrieb:
einen Lüfter ohne mechanische/bewegliche Teile
Du meinst "Kühler" - oder :blink:

sys.' schrieb:
Zitat von »Bratwurst«
'n Halter für die Kaffetasse.

Genial ;) wäre mal was sinnvolles :D
innovativerweise mit Nutzung der Abwärme von den Prozessoren

seagate' schrieb:
Und das alles im 600E Gehäuse ;-)
:love:

GEKAUFT :thumbsup:

Wunsch: Wiederauflage der X61-Series in IBM UltraCarbon mit 600er-Tastatur und jeweils aktueller Technik auf'm Board bis zum Jahr 2050 :D

u.mac' schrieb:
cyberjonny' schrieb:
einen Lüfter ohne mechanische/bewegliche Teile
Du meinst "Kühler" - oder :blink:

[...]
Wenn man so will ist ein "passiver Lüfter" ein "Kühler". Aber ich meine nicht einen passiven Kühler im bekannten Sinne, also eben als ein Stück Metall mit möglichst großer Fläche, sondern tatsächlich ein Kühler, der einen trotz einer nichtbeweglichen Bauweise einen ordentlichen Luftstrom erzeugt. Irgendwie war ein physikalischer Prozess und/oder eine chemische Reaktion im Spiel.

Dieser Kühler hätten angeblich auch normale Desktop-CPUs etc. und von der Leistung her gleich wie die gänigen aktiven Lüfter kühlen können...

Gruß, Jonny

Mir fällt gerade noch ein:
Winkelstecker am Netzteil, das waäre mal cool! :D

Ein Alu-Gehäuse, welches nicht so mordsmäßig kratzempfindlich wie das bisherige ist.
WWAN, welches sofort und sauber arbeitet
Größerer Bildschirm fürs X200s - warum die Traueränder?
Kein CPU-Fiepen
HDMI oder DP

ein X320 resp. T320s wär natürlich ein Traum!

13", 1400x1050, helles IPS, dünner rahmen: seeeehr unrealistisch;)
sandybridge i5
integrated graphics reicht
hdmi out mit audio
2.5" ssd intel 320 series
gummi oberfläche des x300!
option ohne touchpad
leiser kühler!, möglichst dünn, 1.2 bis 1.6 kg
6 zellen akku 10 stunden
(dock mit expresscard und ultrabay slots + 2x digital video out)

wer würde das teil nicht wollen ;) ??

Zuletzt bearbeitet:
seufz... up to date-Performance-Hardware in nem originalen T23-Gehäuse nebst dessen Verarbeitungsqualität. Wahlweise auch in nem X40/41. :)

x41t mit Sandy Bridge; 8gb Ram; UMTS; GPS; BT; 8c 10h Akku; Multitouch; SSD für <1200€

Hallo Zusammen,

....wünsche mir, das es Lenovo bald schafft Notebooks mit einer Lotusblüten- Effekt- Oberfläche herzustellen. :elch:
Ich weiß, das es Badezimmer Armaturen gibt die diesen Effekt haben. ;)
Erst gestern habe ich mein ThinkPad gereinigt und schon wieder sieht man eine dünne Staubschicht auf den Oberflächen sowie auf meiner restlichen Hardware. :cursing:
Wäre es möglich so etwas technisch herzustellen?

Schön zu lesen, dass das nicht nur mir auf den Senkel geht! Gehe sogar jetzt schon mit einem "Staub-Magnet-Wischer" darüber, hält aber auch nicht lange.

Wenn die Bude staubig ist, kann man aber nun echt nicht einem ThinkPad anlasten :facepalm:

Ich wünsche mir das X300/301 mit einem Core i7, IPS-Panel und einer langen Akkulaufzeit. Bin bescheiden. :D

Auf der schwarzen Thinkpad-Oberfläche sieht man halt alles. 2 x die Woche säubern muss aber reichen.

Ich hab so einen 28er Samsung Monitor in Klavierlack.... da wird man wahnsinnig :-)

Auf der schwarzen Thinkpad-Oberfläche sieht man halt alles. 2 x die Woche säubern muss aber reichen.

Ich hab so einen 28er Samsung Monitor in Klavierlack.... da wird man wahnsinnig :-)

Den habe ich in der 22" Variante mit integriertem TV und kann dir nur zustimmen. Nutze ihn aber derzeit ausschließlich als TV.
Kaum dreht man sich nachdem Putzen wieder um ist schon wieder eine dicke Staubschicht drauf. Ich werde da WAHNSINNIG! :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben