Das Forum ist wieder da!

Thinkit

New member
Themenstarter
Hallo,

das Forum ist wieder da! Ich hab´s als erster gemerkt!!

Alles wie gewohnt, am richtigen Platz.

Weiter so. Ich bin gerne da.

Grüsse, thinkit.

währ ich nicht irgendwie auf die glorreiche idee gekommen, den ie mal zu testen, ob das füchschen evtl mucken könnte, würde ich noch immer vor der haustüre stehen und den error auswendig lernen...

Ging mir auch so. Nur habe ich Posting-Benachrichtigungen erhalten, was mich etwas stutzig gemacht hat: :D "Wie schaffen die das, trotz Datenbankfehler???" ;)

man könnte es ja auch eigentlich als Bug der Forensoftware bezeichnen, oder?

Hallo!

Ich hatte die letzten Tage auch das "Cookie-Problem" mit dem Forum. Für mich als Benutzer gab es keinen Hinweis darauf, dass es an einem Cookie liegen könnte, denn das Board erzeugte nur die SQL-Fehlermeldung beim Aufruf einer Forumsseite.

Das scheint mir ein Fehler der Board-Software zu sein. (Vorher ging's, jetzt nicht mehr, ergo: Regression.) Könnte man nicht während einer Übergangszeit eine Warnseite auf der Hauptseite einrichten, dass man seine thinkpad-forum.de Cookies löschen soll, wenn der Fehler auftritt?

Ich denke, das würde einigen hier helfen.

Beste Grüße, Izmi

Original von Izmi
Könnte man nicht während einer Übergangszeit eine Warnseite auf der Hauptseite einrichten, dass man seine thinkpad-forum.de Cookies löschen soll, wenn der Fehler auftritt?

hierfür müsste man aber erst mal auf die "Startseite" kommen, was nicht geht, wenn die Kekse nicht gelöscht sind.

Ach komm, etwas mehr Kreativität hätte ich Dir jetzt schon zugetraut. ;-) Das lässt sich leicht auf einem Webserver einrichten.

Edit: Noch besser wäre es natürlich, vorübergehend ein paar Zeilen Code in die Board-Software einzubauen, um 1. die alten Cookies der Benutzer auszulesen, und um 2. daraus neue Cookies für's automatische Login zu erstellen, und um 3. die alten Cookies zu löschen.

Hi,

soviel Aufwand für eine nicht alltäglichen, nicht mal alljährliche, Aktion??? Leute, das war der erste und für lange Zeit sicherlich auch das letzte Mal, dass das Board umzieht. :D Die meisten haben doch nun den Eingang zum Forum auch wieder gefunden. :D

BuergerNB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben