Das Forum ist wieder da!

Thinkit

New member
Themenstarter
Hallo,

das Forum ist wieder da! Ich hab´s als erster gemerkt!!

Alles wie gewohnt, am richtigen Platz.

Weiter so. Ich bin gerne da.

Grüsse, thinkit.

Original von tom_k
Laden bei Euch die Seiten jetzt auch schneller an?

Ich hatte immer so 10sec wartezeit bis sich was tat,
hielt das für so eine Art Sicherheitsmassnahme.
jetzt laden die seiten quasi sofort,
die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus ist imo gleich geblieben.

btw, die 1. vorschau brachte jetzt grad: zugriff auf server nicht möglich
aber wir tomse bleiben ja cool und versuchen es ein 2. Mal ;)

MfG tom_k
warte mal bis goonie wieder n preisausschreiben startet x D

Wenn ich die Statuszeile des Browsers beim Laden beobachte, hängt als letztes immer status.icq.com und das natürlich nur auf Seiten wo das Blümchen erscheint (vorige Seite hier). Die anderen Seiten, wie diese hier, laden schneller.

Edit: nochmal verifiziert und status.icq.com geblockt. Super!

Bei mir ging es heute früh noch, jetzt nicht mehr.
Mit Konqueror funktioniert es wieder.

Schön, dass ihr wieder da seid. Deshalb gibt es auch

FT_1916_6993_282.jpg

Gruß
Christopher :)

optimal. hab ich wenigstens wieder was zu tun ;)

naja so isses ja nicht :P

Mit dem T30 und Mozilla Firefox bzw. Opera komme ich nicht ins Forum (SQL-Error), aber mit T30 und Internet Explorer klappts.
Seltsamerweise ist es mit dem T60 und Mozilla Firefox auch möglich ?(.

Finde auch das der Seitenaufbau jetzt schneller geht, habt wohl nach dem Umzug mal alle Schrauben vom Forum nachgezogen :D

Bevor jetzt wieder jemand was sagt: Meine S... sind nie locker gewesen....

@Henricus: Lösch mal die Kekse vom TP-Forum.
Dabei muss man aber immer aufpassen, dass sie dann nicht auch in der FF-Ausnahmen-Liste als "geblockt" erscheinen.

Danke für den Tipp! Aber ich glaube, es geht einigen so wie mir, normalerweise sind doch mehr Nutzer und Besucher online ;-).

Es hängt aber irgendwie nicht nur von den Cookies ab. Wenn ich in FF (mit richtigem neuen Cookie) meine Browserkennung z.B. auf IE oder Opera ändere, erhalte ich auch die SQL-Fehlermeldung. Das hatte ich VOR dem Serverumzug auch nicht. ?(

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT b.*, c.content, c.usebbcode FROM bb1_portal_box b LEFT JOIN bb1_portal_content c USING (contentid) LEFT JOIN bb1_portal_box b2 ON (b.boxid=b2.parentid) WHERE b.layoutid='1' AND b.parentid=0 AND (b2.groupid IN () OR b2.groupid='*') GROUP BY b.boxid ORDER BY boxorder
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') OR b2.groupid='*') GROUP BY b.boxid ORDER BY boxorder' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.26
php version: 5.2.0
Date: 11.12.2007 @ 18:40
Script: /portal.php
Referer:

Bei mir hat es unter Opera auch nicht funktioniert (auch nicht nachdem ich den Cache geleert und Cookies gelöscht habe!)

Erst nach dem ich: Extras -> Internetspuren löschen ausgeführt habe ging es wieder.
(Dabei hat Opera dann auch gleich mal alle meine Tabs geschlossen :evil: )

juhu :D:D

endlich gehts auch bei mir wieder...jaja, die Kekse ;)

@tom: danke für den Tipp! :)

So, bin auch wieder da - wenn mit Henricous nicht den Tipp mit den Cookies im Icq gegeben hätte, würd ich immernoch mit dem SQL Fehler da stehen.

Hab allerdings in Google nachm Forum gesucht und angeklickt, allerdings SQL...

Gruß

Original von Stocki
Bei mir hat es unter Opera auch nicht funktioniert (auch nicht nachdem ich den Cache geleert und Cookies gelöscht habe!)

Erst nach dem ich: Extras -> Internetspuren löschen ausgeführt habe ging es wieder.
(Dabei hat Opera dann auch gleich mal alle meine Tabs geschlossen :evil: )

Hi Stocki,

wenn du den Dialog "Internetspuren löschen..." öffnest, gibt es da auch einen Button "Einzelheiten", da kannst du einzelne Aktionen für den Vorgang ab- und anwählen. Die letzte Option ist "alle Tabs schließen". Dort also einfach das Häkchen entfernen. ;)

BuergerNB

Guten Abend liebe Firefoxuser!

Hat es einen triftigen Grund nicht "Cookies automatisch löschen wenn Firefox geschlossen wird" einzustellen? Zusammen mit "persönliche Daten löschen? ?(

Ob Faulheit ein triftiger Grund ist, wird unter Philosophen noch diskutiert... :D

Liebe Grüße von chococat

Original von chococat
Hat es einen triftigen Grund nicht "Cookies automatisch löschen wenn Firefox geschlossen wird" einzustellen? Zusammen mit "persönliche Daten löschen? ?(
Ja. Wenn ich immer bei verschiedenen Foren, Onlinediensten, etc. vorbeischaue, wo ich mich mit Benutzername/E-Mail-Adresse und Passwort anmelden muss, dann ist man über jeden Keks froh, der einem diese Arbeit abnimmt. :D Ob das jetzt Faulheit ist oder nicht.... Auf jeden Fall gehts schneller und einfacher.

Ich nutze die manuelle Behandlung der Cookies und entscheide für jedes Cookie, ob ich komplett (für immer) blockiere, für die Sitzung erlaube oder generell erlaube.

Original von phil83
Original von chococat
Ja. Wenn ich immer bei verschiedenen Foren, Onlinediensten, etc. vorbeischaue, wo ich mich mit Benutzername/E-Mail-Adresse und Passwort anmelden muss, dann ist man über jeden Keks froh, der einem diese Arbeit abnimmt. :D Ob das jetzt Faulheit ist oder nicht.... Auf jeden Fall gehts schneller und einfacher.

Ich nutze die manuelle Behandlung der Cookies und entscheide für jedes Cookie, ob ich komplett (für immer) blockiere, für die Sitzung erlaube oder generell erlaube.

Ack, ich lehne schon seit längerem grundsätzlich ab.
Wer nicht ohne kekse kann hats imo auch nicht verdient dass ich bei ihm/ihr/es reinschaue,
wenn es dafür ne gegenleistung gibt oder zu hause im Forum kann mensch da ja schon mal ne Ausnahme machen.
Das dann aber am besten im Sandkasten,
da fallen die Krümel nicht so auf :D

da fällt mir so spontan ein, ich brauch noch nen 1G riegel fürs X31

MfG tom_k

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben