Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warte mal bis goonie wieder n preisausschreiben startet x DOriginal von tom_k
Laden bei Euch die Seiten jetzt auch schneller an?
Ich hatte immer so 10sec wartezeit bis sich was tat,
hielt das für so eine Art Sicherheitsmassnahme.
jetzt laden die seiten quasi sofort,
die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus ist imo gleich geblieben.
btw, die 1. vorschau brachte jetzt grad: zugriff auf server nicht möglich
aber wir tomse bleiben ja cool und versuchen es ein 2. Mal
MfG tom_k
Original von krawunke
Die "Gedenkminute" ist wieder da.
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT b.*, c.content, c.usebbcode FROM bb1_portal_box b LEFT JOIN bb1_portal_content c USING (contentid) LEFT JOIN bb1_portal_box b2 ON (b.boxid=b2.parentid) WHERE b.layoutid='1' AND b.parentid=0 AND (b2.groupid IN () OR b2.groupid='*') GROUP BY b.boxid ORDER BY boxorder
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') OR b2.groupid='*') GROUP BY b.boxid ORDER BY boxorder' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.26
php version: 5.2.0
Date: 11.12.2007 @ 18:40
Script: /portal.php
Referer:
und zwar die von"www.thinkp...de" UND "thinkp...de"!Original von phil83
@Henricus: Lösch mal die Kekse vom TP-Forum.
Original von Stocki
Bei mir hat es unter Opera auch nicht funktioniert (auch nicht nachdem ich den Cache geleert und Cookies gelöscht habe!)
Erst nach dem ich: Extras -> Internetspuren löschen ausgeführt habe ging es wieder.
(Dabei hat Opera dann auch gleich mal alle meine Tabs geschlossen :evil: )
Ja. Wenn ich immer bei verschiedenen Foren, Onlinediensten, etc. vorbeischaue, wo ich mich mit Benutzername/E-Mail-Adresse und Passwort anmelden muss, dann ist man über jeden Keks froh, der einem diese Arbeit abnimmt.Original von chococat
Hat es einen triftigen Grund nicht "Cookies automatisch löschen wenn Firefox geschlossen wird" einzustellen? Zusammen mit "persönliche Daten löschen? ?(
Original von phil83
Ja. Wenn ich immer bei verschiedenen Foren, Onlinediensten, etc. vorbeischaue, wo ich mich mit Benutzername/E-Mail-Adresse und Passwort anmelden muss, dann ist man über jeden Keks froh, der einem diese Arbeit abnimmt.Original von chococat
Hat es einen triftigen Grund nicht "Cookies automatisch löschen wenn Firefox geschlossen wird" einzustellen? Zusammen mit "persönliche Daten löschen? ?(Ob das jetzt Faulheit ist oder nicht.... Auf jeden Fall gehts schneller und einfacher.
Ich nutze die manuelle Behandlung der Cookies und entscheide für jedes Cookie, ob ich komplett (für immer) blockiere, für die Sitzung erlaube oder generell erlaube.