D-Böller: Eine große Gefahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrTilman

New member
Themenstarter
Guten Abend,

weiß einer von Euch SICHER, dass D-Böller (also die großen) gefährlich sind? Also wenn mir einer in der Hand losgeht, was passiert? Ist von der Hand noch was übrig? Ich will es ja nicht probieren es interessiert mich nur.

Gruß

Alle, die durch grob fahrlässiges verschulden eine Hand oder sonstiges wichtige Körperteil verloren haben, sollten
gleich abgeknallt werden. Meine meinung!!!

Kosten mit der Behinderung den staat eh nur Geld, da würde ich kein Pardon kennen.

Ähm, bei aller Liebe zur freien Meinungsäußerung, aber ich denke, dass derart krasse Ausdrucksweisen etwas überdacht werden sollten, bevor man sie hier niederschreibt.

Ansonsten wünsche ich allen ein frohes Neues Jahr; und ja, ich benutze auch einige Böller.

Mal schauen, wie oft die Rettungswagen Silvester ausrücken, ich wohne in der Nähe einer Uniklinik.

Hm, bei uns hat es beim Übergang von 2010 auf 2011 nur exakt 2 Minuten nach 0 Uhr gedauert, bis der erste Rettungswagen gefahren ist. Das Jahr davor hat so ca. 5-10 Minuten nach 0 Uhr ein Altenheim erwischt. Wo mir die bei der freiwilligen Feuerwehr ziemlich leit tun, dass das neue Jahr mit so einer Aktion angefangen hat.

Drei mal dürft ihr raten, warum in meiner Klinik bis Montag alle Ärzte der Plastischen und Wiedeherstellungschirurgie Dienst haben.
Kollegen haben mir schon berichtet, dass einige "Feuerwerker" im nächsten Jahr von Rechtshänder auf Linkhänder umschulen müssen (vice versa).

Alle, die durch grob fahrlässiges verschulden eine Hand oder sonstiges wichtige Körperteil verloren haben, sollten
gleich abgeknallt werden. Meine meinung!!!

Kosten mit der Behinderung den staat eh nur Geld, da würde ich kein Pardon kennen.

-->Wie gesagt, nur bei grob fahrlässigem Selbstverschulden!!!

Ähm, bei aller Liebe zur freien Meinungsäußerung, aber ich denke, dass derart krasse Ausdrucksweisen etwas überdacht werden sollten, bevor man sie hier niederschreibt.

Ansonsten wünsche ich allen ein frohes Neues Jahr; und ja, ich benutze auch einige Böller.

Sei nicht so gutherzig...

Soll er sich doch gleich mit an die Wand stellen, wenn er so was für gutheißt. Stellen wir auch gleich alle Raucher, Alkoholiker, sonstige Drogenabhängige...und gehen wir weiter...Extremsportler, Berufsgruppen, welche erhöhtem Risiko ausgesetzt sind....und natürlich Autofahrer...Fahradfahrer sowieso....stellen wir die alle mit dazu...

Handeln die etwa nicht grob Fahrlässig?...irgendwie gab es da schon mal was vor ein paar Jahren...

"Wie gesagt, alles nur grob fahrlässiges Selbstverschulden!!!"

Ich vergaß zu erwähnen, dass die o.g. Personen/Berufsgruppen/etc. den Staat eh nur Geld Kosten...wir erinnern uns:

"Kosten mit der Behinderung den staat eh nur Geld, da würde ich kein Pardon kennen."

...

Zuletzt bearbeitet:
Aber mit Sprengstoff so leicht hantieren ... und das nichtmal zu wischenschaftlichen zwecken oder sonstiger in der Art. Dazu noch kein Plan von den Gefahren zu haben (Schulung etc) ... das finde ich schon extrem scheiße!

Oha, bei den ganzen bekloppten im Dorf bin ich mal gespannt ob wir da nicht noch ausrücken...
Die haben die letzten Jahre schon ein Zeug in die Luft geblasen, es war nicht mehr schön, alleine die Rauchwolke war gigantisch.

Wenn jetzt so ne Fontäne/Box/was auch immer mal zu nah an nem Haus steht und die Dinger in den Holzgiebel schießen geht da auch keiner mehr dran und nimmt das Ding da weg wenn das erst mal brennt^^

Wow, da ist man mal 4 Stunden nicht da und ihr legt den Thread in Schutt und Asche :D

(Zum Video des neuen Flaks Batteriengedöhns in Post #36 ... wtf? :eek:)

[h=1]Wernher von Braun hat ja auch mal klein angefangen.
Warum also immer alles gleich verbieten?

No risk no fun.[/h]

Thread ist zu, da waren ja ein paar wirklich tolle Kommentare/Antworten dabei... :facepalm:

EthanHunt, Du bekommst PN, solche Kommentare haben in diesem Forum nichts verloren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben