West Düsseldorfer Stammtisch 12. August 2017 ab 11:05Uhr in der Gaststätte Geissel

Gehe mal davon aus, dass es nun der 18.3.2017 ab 11:00Uhr in der Geissel in Düsseldorf wird.
 
Ziehe nächste Woche nach Düsseldorf (wenn ich ne Wohnung finde). Wenn dann etwas Zeit bleibt, bin ich dann oder beim nächsten Mal dabei.
 
Ich werde wohl erstmalig mit von der Partie sein. Leider bin ich noch nicht sicher was für Hardware am Start ist.
Wie erkennt man sich denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben meistens schwarze Notebooks dabei ... :whistling:
 
Ich dachte da wird auch gegessen oder sind die Bretter die Unterlage dafür?
 
@darktrym: herzlich willkommen! Du findest uns, wenn Du von der Eingangstür links in den großen Gastraum gehst ganz am Ende, wo die große Stehlampe und die Couch steht. Eintweder auf der Couchgarnitur oder am Tisch daneben. Und natürlich sind TPs dabei ;) An HW kann man alles mitbringen.

@ Thrakath: dann drück mal die Daumen zur Wohnungssuche (ist leider nicht einfach in D :(). Würde mich freuen, wenn Du kommen könntest.

@Jakobus: schade, daß Du so weit weg wohnst...
 
In der Regel liegt auch eine eindeutig beschriftete Mehrfachsteckerleiste auf dem Tisch ;-)
 
@einposter: Merci! Ist echt nicht so einfach. Werde an der Uni Gruppenleiter und da was in der Nähe zu finden ist doppelt schwer, weil die meisten lieber an Studenten vermieten, was ich ja auch verstehe. Aber TVÖD Bezahlung, bin ich ja eh schon fast Hz4 ;-)) Düsseldorf ist ja schon fast so teuer wie FFM...
 
Oweh, ja der Wohnungsmarkt hier ist angespannt, wohl wahr. Und kleinere Wohnungen sind unverhältnismäßig teuer, gerade in (Unter)Bilk, WErsten, Flingern. Von daher orientier Dich auch etwas weiter weg von der Uni.
 
Jepp hab ich auch schon bemerkt. Mein Traum wäre halt, wie hier in Alicante, noch vieles mit dem Rad erledigen zu können. Autofahren soll ja bei Euch in der Gegend eher zäh vonstatten gehen....Naja vielleicht geh ich erstmal auf Dach überm Kopf und such mir dann später was adäquates.
 
Versuch einfach zum Treffen zu kommen, dann können wir das in Ruhe besprechen. Farrat geht aber auch gut hier - da kann Dir der Holzwurm sicher einiges zu erzählen.

@L0nestar: ja, aber nur, wenn Lappes 10 kommt ;)
 
@einposter

reservierst du die Sofaecke in der Geissel?

Steckdosenleiste kann ich mitbringen.

kann mal jemand den Threadtitiel anpassen, dass der oktobertermin da mal rauskommt. Düssedlorfer stammtisch - reloaded würde ja reichen und kann immer weitergeführt werden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@holzwurm: ich rufe heute abend mal an uns zieh das glatt mit der Ecke ;)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

@holzwurm: ich rufe heute abend mal an uns zieh das glatt mit der Ecke ;)
 
@einposter Und?



...für die Nicht-Rheinländer heisst das soviel wie:
Hallo Einposter,
hast du schon angerufen und die Ecke für uns am 18.ten schon in der Geissel reserviert?

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

@ mods

Könnte mal einer von euch den Threadtitel um das Datum bereinigen (-> "Düsseldoerfer Stammtisch Reloaded !")? Dann hätten wir einen ewigen Thread zum Düsseldorfer Stammtisch.
 
@ mods

Könnte mal einer von euch den Threadtitel um das Datum bereinigen (-> "Düsseldoerfer Stammtisch Reloaded !")? Dann hätten wir einen ewigen Thread zum Düsseldorfer Stammtisch.

Hab ich mal gemacht. Ich hoffe, ich schaffe es auch mal wieder zu euch - am 18. bin ich leider schon anderweitig verplant :wacko:
 
... ich weiss noch gar nicht, was ich anziehen soll! Entweder das A31 mit nachgerütetem WLan oder vielleicht doch ein T41? Oder vielleicht ein T61 4:3 oder was ganz Verücktes, ein T23? Ach, vielleicht wird es auch ein T430. Naja, es wird auf jeden Fall schwarz sein ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben