West Düsseldorfer Stammtisch 12. August 2017 ab 11:05Uhr in der Gaststätte Geissel

Wieder mal terminlich nicht drin, ich denk in den Pyrenäen an Euch und hoffe Euch dann im Laufe des Jahres noch kennenzulernen! Bin dann letztendlich jetzt Benrather geworden, direkt am Fluss. Noch wer aus der Ecke?
LG Tobi
 
Bei mir sieht es zu 75% so aus, als wäre ich dabei - aber nur bis ca. 15 Uhr.

Soll ich irgendwas zum Anschauen mitbringen?

Gruß
 
ich kann auch nicht so lange bleiben, also nicht schlimm.

Brinmg einfach mit, was Dir Spaß macht ;)
 
Leider kann ich nicht dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bring einfach mit, was Dir Spaß macht ;)

Keine Wünsche? Standardmäßig dabei hätte ich ein Thinkpad Tablet 10 und ein T520 sowie einen Werkzeugsatz.
Möglich wären noch X300, X201s, T420, T430, X230t - und ein altes MBP :rolleyes:
Falls jemand eins davon mal noch nicht in natura gesehen haben sollte und das mal möchte, Hände hoch.

Gruß
 
werde auch da sein... freu mich schon...@P der Kofferrraum ist dann leer:thumbsup::rolleyes:
 
Bin etwa um 11:08h am D-HBF an , etwa um 11:30h in der Geissel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben