c't kostenlos 3 Ausgaben

Na ja, vllt. wollten die die nur, um nachher ordentlich Spam zu verteilen :D Dafür hat man ja eine Junk-Adresse...
Hattest Du nicht auch Spam-Stress mit Dell?

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=666431#post666431]Hattest Du nicht auch Spam-Stress mit Dell? [/quote]

Nachdem da "eine gewisse Stelle" sich eingeschaltet hat, erfreulicherweise nicht mehr.

Bei Email, SMS und Telefon versteht www.wettbewerbszentrale.de keinen Spaß und mahnt sofort kostenpflichtig ab :D

G.

Natürlich gibt man da seine Adressdaten an, aber gerade bei Heise sollte man da keine Befürchtung haben. Ich hab mir in den vergangenen Jahren schon öfters Probeabos bestellt und wurde noch nie mit Werbung zugebomt.

Das einzige was passieren wird ist, dass ihr nach Erhalt der letzten Ausgabe angerufen werdet und dann die Frage kommt, ob man sein Abo verlängern möchte.... aber ich denke dass kann man bei 3 kostenloses Ausgaben schon verkraften ;)

Danke, für den Tipp.
Bin schon gespannt ob es auch nach Österreich geliefert wird - ankreuzen konnte man es zumindest.
Gruß,
stoffi

[quote='herrhansen31',index.php?page=Thread&postID=666314#post666314][quote='kadauz',index.php?page=Thread&postID=666306#post666306]Bei solchen Aktionen bin ich immer vorsichtig. Es scheint nichts Offizelles von heise zu sein. Ich kann mir denken, was die mit meinen Adressdaten machen. :thumbdown:[/quote]wenn du aufs Impressum klickst ist es der Heise-Verlag, so what[/quote]
Wenn man die Domain bei Denic prüft, dann klingt das gar nicht mehr nach Heise...

Ich finde es schon verwunderlich und amüsant zugleich, wie etliche für ein paar Zeitschriften ihr Daten preisgeben.

[quote='think99',index.php?page=Thread&postID=666841#post666841][quote='herrhansen31',index.php?page=Thread&postID=666314#post666314][quote='kadauz',index.php?page=Thread&postID=666306#post666306]Bei solchen Aktionen bin ich immer vorsichtig. Es scheint nichts Offizelles von heise zu sein. Ich kann mir denken, was die mit meinen Adressdaten machen. :thumbdown:[/quote]wenn du aufs Impressum klickst ist es der Heise-Verlag, so what[/quote]
Wenn man die Domain bei Denic prüft, dann klingt das gar nicht mehr nach Heise...

Ich finde es schon verwunderlich und amüsant zugleich, wie etliche für ein paar Zeitschriften ihr Daten preisgeben.[/quote]Ich hatte auch mal eine Art "Probeabo" der c't ,
leider nicht von der selbstkündigenden Sorte, so dass ich manuell kündigen musste;-)
Die Aktion wurde von einer in Stuttgart ansässigen Firma für Heise gemanagt.

Ganz schön umständlich, wenn man bedenkt, dass ich das Heise-Verlagshaus von meiner Wohnung aus sehen kann...

Hmm, von der TechnologyReview kam jetzt auch eine Bestätigung vom Heise Abo-Service (inkl. der Angabe, dass sich das Abo automatisch nach der dritten Ausgabe beendet). Das hatte ich auch per Firefox gemacht, von der c't noch nichts, also hab ich das ganze auch noch mal mit dem IE 8 gemacht, mal sehen was pasiert...

Yup, eben kam die Bestätigung von Technology Review. Das lief aber über die Heise-Server. Das andere war eine Agentur. Na, mal sehen, ob das was gibt oder ob wir jetzt alle demnächst drei oder vier c't im Briefkasten haben :D

G.

"Die Belieferung startet mit Heft 11/2009 am 22.10.2009 und endet nach Erhalt der dritten Ausgabe automatisch."

Bis dato kam keine Bestätigung und auch sonst nichts - die Länderauswahl konnte man anklicken -aber naja von D nach A ist es für manches trotz EU zu weit.
stoffi

Wie bei allen "kostenlosen" Sachen oder " Geschenken" IMMER die klitzekleinen AGB durchlesen und die entsprechenden Dinge wie "Nachricht genügt" der Brief genügt" oä auf Termin legen und auch daran denken....

Ebenso web.de Geburtstagsgeschenke oä...

Mit Terminverwaltung eine tolle Sache... andernfalls hat man so etwas dann längerfristig am Bein...!!!

nach langer zeit, hab ich heute dann auch endlich mal ne bestätigung bekommen...

Alle 14 Tage informiert Sie c't aktuell, kritisch und neutral über genau die Themen, die Sie als Anwender wissen müssen. Sie profitieren vom ausgezeichneten Ruf der c't und unserer Redaktion. Vor allem aber von dem exklusiven Know-how, das unser Magazin zu einer oft zitierten Instanz in der IT-Welt und darüber hinaus gemacht hat.

Sie erhalten nun die nächsten drei Ausgaben der c't kostenlos. Die Belieferung wird mit Heft 23/2009 (erscheint am 26.10.2009) beginnen und endet automatisch nach Zustellung der drei Gratisausgaben.

Also in Deinem angegebene Mailaccount... Da werde ich doch auch mal schauen...

EDIT:

Bei mir im Posteingang war auch ne Mail vom Aboservice mit identischem Wortlaut FREU

Bei mir noch nichts.

Aber ne Mail, dass ich ein Ticket für eine Probeshow von Rammstein gewonnen habe -> auch nicht schlecht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben