c't kostenlos 3 Ausgaben

[quote='stoffi',index.php?page=Thread&postID=676609#post676609]Bis dato kam keine Bestätigung und auch sonst nichts - die Länderauswahl konnte man anklicken -aber naja von D nach A ist es für manches trotz EU zu weit.
stoffi[/quote]Das klappt schon noch. Ich habe gestern die gleiche mail bekommen wie "xcode" hierdrüber irgendwo und es wird auch nach NL geliefert. Solltest also auch Glück haben (oder wohnst du auf ner Alm / Berghütte? Dahin wird man es wohl nicht einfliegen :D ...).

Fürs Protokoll: Ich erhielt die Bestätigungsmail gerade, um 22:59 Uhr.

Altes Abo gekündigt, eben Bestätigung erhalten und das neue mit 45€ Prämie geordert. Mal sehen, ob das so klappt...

Btw. Spam und Werbung per Post. Spam macht der Spamfilter weg und die Werbung per Post ganz einfach sammeln und einmal im 1/4 Jahr zum Altpapierankauf. Da gibts dann auch noch ein paar Euros für... :D

[quote='M\'o',index.php?page=Thread&postID=679364#post679364]Altes Abo gekündigt, eben Bestätigung erhalten und das neue mit 45€ Prämie geordert. Mal sehen, ob das so klappt...

Btw. Spam und Werbung per Post. Spam macht der Spamfilter weg und die Werbung per Post ganz einfach sammeln und einmal im 1/4 Jahr zum Altpapierankauf. Da gibts dann auch noch ein paar Euros für... :D[/quote]

Wo gibts denn bitte Altpapierankauf !?!

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=679384#post679384]
Wo gibts denn bitte Altpapierankauf !?! [/quote]

Wahrscheinlich wohnst du auf dem Dorf^^ In meinem 100.000 Einwohner gibts m.W.zwei Ankaufstellen. Die verrechnen aber in größeren Mengen, also unter 50kg würd ich da nicht hingehen, eher sogar 100kg.

btw: Bestätigungsmaill hab ich auch Dienstag bekommen. :thumbup:

Juchu, mail kam - c't wird kommen. hab nicht mehr damit gerechnet.
@Altpapierankauf: kann mich nur aus meiner Kindheit daran erinnern. Damals war Alteisen und Altpapier gemeinsam - bis die Stadt das
Altpapier übernommen hat.(jetzt dürfen wir auch noch für die Entsorgung zahlen) Privat ist bei uns eigentlich keine Chance mehr das zu
verkaufen. (bei den Werbemengen wäre das sicherlich lukrativ) Es gibt glaub ich eine Entsorgungsfirma und sonst die Stadt/Gemeinde.
Bei 1,6 Mio. EW fällt da schon einiges an. Und wie wir alle wissen ist "Müll" ein sehr gutes Geschäft.

Gruß,
stoffi

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=679384#post679384]Wo gibts denn bitte Altpapierankauf !?! [/quote]

Die Stellen, wieviel genau weiß ich nicht, gibt es seit längerem schon bei uns in Leipzig. Der Ankaufspreis schwankt, wahrscheinlich je nach Bedarf am Markt, pendelt meist um die 5ct/kg. Seit dem wandert kaum noch ein Fetzen Papier in die Tonne, denn die Annahmestelle liegt auf dem Weg in die Firma. Warum soll ich da das Entsorgungsunternehmen kassieren lassen?

Das Thema kenn ich auch aus meiner Jugend: "Flaschen, Gläser, Altpapier?" Hat sich zu Ostzeiten aber auch gelohnt...

bei mir kam nun auch nach ewig langer Wartezeit das mail;
das ist nun mein drittes Testabo, ich kann mich halt einfach
nicht entscheiden :D

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=679384#post679384]Wo gibts denn bitte Altpapierankauf !?![/quote]gabs in der DDR fast überall. Ich denke mal, dass es das jetzt immer noch teilweise gibt. Ich mein im Grunde ist die blaue Tonne vor der Tür nichts anderes, nur das du dafür kein Geld bekommst. Das Geld macht das Entsorgungsunternehmen damit.. :)

So, meine erste TR ist da... Ist echt ein geniales Magazin, mir nur Dauer zu teuer mit 6,80€ pro Ausgabe. Das ist allerdings bei Fachpresse eher normal.
Ein schöner Artikel: Die Schönheit von CPUs, die haben mal verschiedene CPUs in Großaufnahme fotografiert.

Bei mir kam heute die Abo-Bestätigung... Ab der Ausgabe 25 der c't geht es dann über den anderen Anbieter. Bin ja mal gespannt, ob das mit der Prämie auch so klappt...

Ja, die TR lag auch bei mir im Briefkasten. Der Beitrag zur DNA-Bastelei in der Küche war leider reichlich sinnfrei, da in Deutschland nicht erlaubt ... naja, Blick über den Tellerrand, fürs Klo gut genug :D

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=683586#post683586]Der Beitrag zur DNA-Bastelei in der Küche war leider reichlich sinnfrei, da in Deutschland nicht erlaubt ... naja, Blick über den Tellerrand, fürs Klo gut genug[/quote]

Demzufolge sind DNA-Basteleien auf dem Klo erlaubt...? 8)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben