Crucial M4: Als mSATA oder Standard Variante? (X220i)

cmd (evtl. als admin), dann
Code:
[COLOR=#35383D][FONT=monospace]powercfg /hibernate off[/FONT][/COLOR]

Immer schön Gastfreundschaft zeigen.:D

Wenn ich wüsste welche Updates wirklich wichtig sind könnte ich mir sogar vorstellen sie zu installieren.

So ziemlich alle Updates die mit "Wichtig" und "Sicherheitsupdate" gekennzeichnet sind. Und SP1 natürlich auch. ;)

Das ist so, als ob du mit einem Windows XP SP2 ohne SP2 und ohne alle Updates seitdem unterwegs bist. Das System ist dann so offen wie ein Scheunentor.

Da ja nur 10GB belegt sind kann ich ja mal schauen was es so an Updates gibt. Aber nur weil es die Umstände zulassen. Wären immer noch 25GB aufgebraucht würde ich das nicht tun!

EDIT: What the...
wut.jpg
Geht ja schonmal gut los.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt es dass aus 30MB plötzlich 1,8GB geworden sind??? Erklärt mir das mal! Ab jetzt, keine Updates mehr!

Wieso so knauserig was Speicherplatz angeht? Was ist dir lieber: Etwas Speicher für die Sicherheit zu opfern oder dir dauern Viren zu fangen und neu zu installieren? :facepalm: :rolleyes:

Die Updates sind nunmal notwendig. Aber wer nicht hören will muss eben leiden. ;)

Aus den letzten 150MB sind "nur" 2GB geworden. Ich hatte schon Angst dass daraus 30MB*5 = 150MB -> 1,8GB*5 = 9GB werden. Das lasse ich mir noch eingehen. Immerhin bin ich noch bei unter 14GB auf C.
Wieso so knauserig was Speicherplatz angeht?
Mutterinstinkt für mein SSD'chen.:D

EDIT: What the...

Geht ja schonmal gut los.

na klar ein update für den updater :thumbsup:
hatte ich letztens auch bei system update

zum thema sp und updates, das ist doch keine frage, einfach aufspielen sonst gibts früher oder später probleme.
mein windows ordner (win7 x64 pro) ist 18GB gross, ist doch ok.

Seit wann ist die Pagefile *im* Windows Ordner? :rolleyes:

Mit 17-22GB kannste schon rechnen, wenn alle Updates installiert sind.

Ne, auf der HDD waren ein paar Updates drauf. Weiß aber nicht mehr welche.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben