Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was, so viel kostet der noch?Ich werfe sonst noch einen Intel Celeron G1820 mit in den Raum. Kostet nämlich nur 17,50€.
So alte Sockel 7 Systeme sind heute auch wieder einiges wert...So, jetzt will ich aber auch mal, und schließe mich dem Trend zu AMD an:
Ich empfehle einen K6-2 !!1!elf Den gibt's sogar kostenlos, inklusive Board und RAM. Einfach bescheid sagen!![]()
**puh** Weißt Du eigentlich, wie schwierig es ist, den K6 und jünger -Patch bei Windows 95 zu installieren?! Reine Glücksache, glaube mir. Ohne läuft Win 95 aber nicht.Ich empfehle einen K6-2 !!1!elf
Dafür taugt doch quasi jede CPU von Intel/AMD der letzten Jahre....
Gebraucht wird die CPU für das "Übliche" also Office, Internet und manchmal auch Photoshop Elements und Premiere Elements. Streamen selten.
AMD hat aktuell ein gutes Preis/Rechenleistungsverhältnis.Viele Hinweise befürworten ja eindeutig einen Ryzen.
Machst du da Stapelverarbeitung im nennenswerten Ausmaß? Falls nein, kannst du wirklich jede halbwegs aktuelle CPU nehmen, denn es gibt sonst keine CPU-intensiven Szenarien in deiner Anforderungsliste.Photoshop Elements und Premiere Elements.
Konsequent zuende gedacht bedeutet das Passivkühlung. Das geht, kostet aber etwas. Soll es sowas sein?Leise, also nicht hörbar auf dem Schreibtisch soll es auch sein.
An sowas in der Art hatte ich auch gedacht, nur eben für obendrauf:Lautlos unterm Schreibtisch geht auch bezahlbar:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen