Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von econ_sl83
Hallo!
Eine doofe Frage:
Was muss ich bei der Comodo Firewall freigeben um die DHCP IP Vergabe zu ermöglichen.
Über Wlan funktioniert das nur für die Einstellung "erlaube alles"
Danke!
Original von cunni
Ich verstehe noch nicht ganz, was du genau machen willst. "um die DHCP IP Vergabe zu ermöglichen" --> soll der Rechner per DHCP eine IP VERGEBEN (da wüsste ich nicht, warum/wie) oder BEKOMMEN (etwa vom WLAN-Router).
Original von econ_sl83
Was muss ich bei der Comodo Firewall freigeben um die DHCP IP Vergabe zu ermöglichen.
Original von econ_sl83
Hallo
Danke für die bisherigen Antworten.
Die Lösung brachte schließlich die Hauruck-Methode der Neuinstallation..
Aus irgendwelchen Gründen hat die FW erstellte Anwendungsregeln nicht akzeptiert und svchost weiterhin geblockt.
Wie auch immer, jetzt funktioniert es..!
Original von JNS-K
Würdest Du mir bitte sagen, aus welchem Grund Du so etwas installierst und falls wirklich benötigt warum Du dann nicht auf das eh schon vorhandene zurückgreifst VG JNS
Original von econ_sl83
Original von JNS-K
Würdest Du mir bitte sagen, aus welchem Grund Du so etwas installierst und falls wirklich benötigt warum Du dann nicht auf das eh schon vorhandene zurückgreifst VG JNS
Bitte keine Diskussionen um die Notwendigkeit und den Sinn von Software FWs auf die unschuldige Frage zur Funktion der Comodo FW, lieber JNSK aus Cologne-City!
Ich habe jahrelang die wunderbar simple TinyFW genutzt, und fand es immer sehr beruhigend, eine Kontrolle über den ausgehenden Verkehr zu haben. Wirkliche Sicherheit gibt es natürlich nicht; hinter einem Router ist die FW vielleicht sogar sinnlos.
In offenen WLans bin ich aber wiederum beruhigt wenn ich sie dennoch einsetze.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen