COA Aufkleber ist zur Hälfte ab

mButh

New member
Registriert
11 Jan. 2008
Beiträge
332
Moinsen,

ich habe bei meinem T61 das Problem, dass der COA Sticker zur Hälfte fehlt. Denke, dass es an der großen Wärmeentwicklung liegt, die es zwischenzeitlich hatte und ich es immer auf dem Schoß hatte.
Wie verhält sich das nun, wenn ich das TP verkaufen wolle? Es ist ja noch die Recovery-Version auf der Platte. Gibt es da Probleme?

Danke und Gruß
 
gültige Lizenz:

COA & Medium (Recovery Partition oder DVDs)
 
Ja, is die WINversion, mit der es ausgeliefert wurde.
 
Key noch lesbar? Wenn ja , nen Streifen durchsichtiges Klebeband drüber, ansonsten hast du leider Pech gehabt.. Ohne Coa keine Lizenz...
 
Hmm, aber man selbst kann ja nicht so eine Recovery-Partition einrichten, wo es drauf ist. und der Aufkleber ist noch zur Hälfte vorhanden
 
Es geht um den Key, wenn der noch lesbar ist okay.... Wie der Aufkleber ausschaut, das interessiert nur die wenigsten....
 
OK, also würde im Fall eines Verkaufs nur ne neue Win-Version inkl COA Sticker und löschen der Recoverypartition helfen?!?
 
ist der key denn noch vollständig lesbar und die recoverypartition intakt?
 
nein, der Key ist nicht mehr vollständig lesbar, aber die Recoverypartition ist noch voll intakt.
 
dann ist deine Lizenz leider nicht mehr gültig. (afaik)
 
[quote='mButh',index.php?page=Thread&postID=791380#post791380]nein, der Key ist nicht mehr vollständig lesbar, [/quote]

Damit hast Du denn verloren.
Ein neues Medium samt COA-Sticker löst das Problem. Im Falle von XP ja günstig zu bekommen...
 
Oder Recoverypartition löschen und ohne OS verkaufen. hmmm... Recoverypartition muss ich ja eh löschen.
 
... und wie verhält es sich dann bei mir mit SP?
Ich habe mein R500 mit Windows 7 gekauft und davon klebt auch der Aufkleber auf der Rückseite. Allerdings betreibe ich es unter XP, von dem ja auch eine Lizenz dabei war, allerdings habe ich davon gar keinen Aufkleber?
 
[quote='joeb',index.php?page=Thread&postID=791516#post791516]. Allerdings betreibe ich es unter XP, von dem ja auch eine Lizenz dabei war, allerdings habe ich davon gar keinen Aufkleber?[/quote]

XP hast Du als reguläres Downgrade bekommen ? Dann ist die Win7-Lizenz die auch dafür gültige...
 
fotomachen (zur key-sicherung) und dann noch mit tesa drüberkleben

habe ich auch bei meinem x60 machen müssen!
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=791529#post791529]fotomachen (zur key-sicherung) und dann noch mit tesa drüberkleben[/quote]

Erst lesen, dann posten.

Mein Aufkleber ist bereits AB bzw der Key ist nicht mehr vollständig lesbar
 
[quote='mButh',index.php?page=Thread&postID=791547#post791547]Erst lesen, dann posten.

Mein Aufkleber ist bereits AB bzw der Key ist nicht mehr vollständig lesbar[/quote]

Du könntest auch den Threadtitel ein wenig anpassen... :)
 
[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=791555#post791555][quote='mButh',index.php?page=Thread&postID=791547#post791547]Erst lesen, dann posten.

Mein Aufkleber ist bereits AB bzw der Key ist nicht mehr vollständig lesbar[/quote]

Du könntest auch den Threadtitel ein wenig anpassen... :)[/quote] sehe ich genau so!

außerdem ist der ton suboptimal. ;)

aber du kannst ruhig recht haben! für mich ist der thread closed! ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben