Philipp Beitz
Well-known member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das düfte wohl auf das von ibmthink erwähnte ThinkBook hinauslaufen:In sozialen Medien wird spekuliert, dass der von Lenovo auf dem MWC 2023 gezeigte Prototyp eines Notebooks mit aufrollbarem Display in Serie gehen könnte. Auch neue Monitore sind zu erwarten. Gamer können sich neben neuen GPUs auch auf 4K–OLEDs mit hohen Bildraten freuen. Zudem verdichten sich die Hinweise, dass Lenovo und Valve eine Handheld-Konsole mit SteamOS vorstellen werden.
Der Monitorfuß des ThinkVision P34w-40 sowie die Frontblende des ThinkCentre neo 50q QC scheinen eine neue Designsprache anzudeuten: grau mit rot/schwarz. Hoffentlich wird das nicht der neue Standard.So sieht wohl einer der neuen -40er Monitore aus.
Sind nicht nur die Amis, ist bei uns (in der Firma) auch so.Das Problem sind eher die Amis - in den USA gilt mittlerweile nur noch Apple-Hardware als "schick", egal ob es um Smartphones oder Laptops geht. Alles, was nicht wie ein iPhone oder eben MacBook aussieht, wird abgewertet. Daher diese absolut bedauerliche Entwicklung...
Tja, wer halt nicht mit Kompetenz/Leistung glänzen kann, der greift halt eher zum "hippen" MacBookSind nicht nur die Amis, ist bei uns (in der Firma) auch so.
ich sehe die Neo Serie als eine günstig Variante an, für Unternehmen bitte die bisherigen TC M Geräte.Der Monitorfuß des ThinkVision P34w-40 sowie die Frontblende des ThinkCentre neo 50q QC scheinen eine neue Designsprache anzudeuten: grau mit rot/schwarz. Hoffentlich wird das nicht der neue Standard.
Das kann möglicherweise gut möglich sein, aber muss das immer so sein ?Qi-Charger finde ich für Notebooks und Handy's gar nicht mal so toll.
- die Geräte werden oft sehr heiß
- recht viel von der Energie geht verloren (in Wärme)
Wenn die Geräte an einem "festen Standpunkt" gebraucht/benutzt werden, ist eine Dockingstation für ALLES in meinen Augen die bessere Wahl.
Die Z-Serie war ein Fehlschlag, weil zu teuer für eine AMD-Serie (zumindest damals), kein HDMI/nur USB C und außerdem hat Lenovo sie in den falschen Größen produziert - 13.3 Zoll ist ein unbeliebter, fast toter Formfaktor, und 16 Zoll zu groß für viele Firmenkunden. Deshalb gibt es das X9 in den beiden Größen dazwischen.Wenn schon die Z-Serie ein Flop war, dann prophezeie ich hier einen Flop im Quadrat, wer soll das kaufen, geschmacksverirrte Ideapad-Fans mit zu viel Geld?
Mehr oder minder - ja. Induktives Laden ist prinzipbedingt weniger effizient. Und damit entsteht automatisch mehr Abwärme. Deutlich mehr.Das kann möglicherweise gut möglich sein, aber muss das immer so sein ?