- -== CeBIT 2008 - Wer fährt hin? User-Treffen? ==- -

• Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Servus Leute!

Hiermit melde ich mich nach längerer Abstinenz offiziell zurück. Leider hatte ich
in den letzte Monaten wenig Zeit hier mal vorbei zu schauen wegen meiner
Diplomarbeit - aber seit Mitte Nov. ist es nun vollbracht... Dipl.-Wirt.-Inf. (FH) :)
Und da ich hier erst nach so langer Zeit wieder vorbeigeschaut habe, möchte
ich auch gleich mal mit einer feschen Frage von mir in die Runde starten...

beurskop.gif

Ich fahre aus beruflichen Gründen höchstwahrscheinlich (auf den Donnerstag
oder Freitag) zur Cebit 2008 und vielleicht fährt der Eine oder Andere hier ja
auch hin. Wie wäre es dann mit einem User-Treffen am IBM/Lenovo Stand? :D

Würde mich über Feedback freuen...

Was macht man denn auf so einem Treffen? "Guten Tag, ich bin der unfused." - und Kaffee trinken? Gibt es da denn was zu besprechen, was hier nicht zu erledigen wäre? Geheim-Threads?

Stand: -folgt-

Termin: Do, 06.03.08

Teilnehmer:
Everceman
McGyver
Mornsgrans
hajowito
Thinkgood

Original von unfused
Was macht man denn auf so einem Treffen? "Guten Tag, ich bin der unfused." - und Kaffee trinken? Gibt es da denn was zu besprechen, was hier nicht zu erledigen wäre? Geheim-Threads?

Sich in erster Linie mal kennenlernen und austauschen - vielleicht bissl fachsimpeln und sein Notebook als das beste Modell herausstellen ;)

*push*

Wann und wo wollen wir uns treffen? (Lenovo ist nicht auf der CeBit vertreten.)

Ich schlage 11 Uhr vor.

11 Uhr ist in Ordnung. Wir sollten uns am besten an einer Stelle treffen, wo man sich auch vernünftig unterhalten kann, in den Hallen ist es oftmals viel zu laut und zu eng. Wenn Du magst, Mornsgrans, lass mir doch Deine Handynummer per PN zukommen, dann können wir uns auf der CeBit auch flexibel finden.

hajowito

ich bin am Donnerstag auch auf der CeBit! Wie wäre es wenn man sich an einer Stelle in den Hallen trifft, Kaffee besorgt und dann gemeinsam einen ruhigeren Platz sucht (Raucherecken vor den Hallen(bei gutem Wetter)).

Gilt 11 Uhr noch?

Gruß
Torsten

Wer noch am Donnerstag um 11:00 Uhr auf der CeBit ist, sollte mir oder Mornsgrans am besten auch seine Handy-Nummer zukommen lassen. Mornsgrans und ich werden ein hübsches Fleckchen auf der Messe suchen und dann dahin einladen. :D Vorher einen Standort auszumachen erscheint mir wegen der "großzügigen" Örtlichkeiten und der Masse an Menschen relativ problematisch. Und die Schlüsselbänder als Erkennungszeichen gibt es ja leider noch nicht... ;)

hajowito

braucht eigentlich noch jemand 2 tickets? ich hätte noch 2. am liebsten richtung frankfurt - rhein main - für die porto-kosten? oder wenn ich zu dem treffen komme am 28.3. für ein bier?

hallo,

wem´s nur an der Karte mangelt, kann sich im fsc cebit-Special anmelden und eine umsonst kriegen,- ohne Porto. Wird gleich Montag verschickt und muß nur noch über cebit.com aktiviert werden. Bin jetzt schon für drei Firmen "umsonst" da, falls ich zwischendurch mal vom Gelände will,- z.B. zum Schlafen...:D

mfG
rudolfka

Ich und einige andere ThinkPad Fans haben uns über eine andere Platform organisiert und treffen uns am

Samstag, 8.3.08 um 12:30 Uhr am IBM Deutschland Stand, Halle 9, Stand A50 (Vorsicht: IBM hat mehrer Stände. Treffen ist aber aufjedenfall Halle 9, Stand A50 !!!)

Es ist geplant, dass wir uns an uns mit unseren ThinkPads zuwinken als Erkennungszeichen. Wird schon klappen.

@hajowito:
Ich schlage vor, dass wir uns am Donnerstag ebenfalls dort treffen:
11:00 Uhr - IBM Deutschland Stand, Halle 9, Stand A50

Original von MacGyver
Hiermit melde ich mich nach längerer Abstinenz offiziell zurück. Leider hatte ich
in den letzte Monaten wenig Zeit hier mal vorbei zu schauen wegen meiner
Diplomarbeit - aber seit Mitte Nov. ist es nun vollbracht... Dipl.-Wirt.-Inf. (FH) :)

Moin!

Wichtig!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Diplom!!!
Das ist eine "Schwe...arbeit"! Sei stolz drauf!!!!!!

Gruß,
BOB

Bin auch am Samstag da, ob man sich um 1230 Uhr am IBM-Stand sieht, weiß ich noch nicht...
Hat jemand Erfahrungen mit dem WLAN dort? Wie und wo ist welches verfügbar, wenn überhaupt?

Original von Mornsgrans
@hajowito:
Ich schlage vor, dass wir uns am Donnerstag ebenfalls dort treffen:
11:00 Uhr - IBM Deutschland Stand, Halle 9, Stand A50

Werde da sein und noch einen Kollegen mitbringen (T41 User)

Gruß
Torsten

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben