- -== CeBIT 2008 - Wer fährt hin? User-Treffen? ==- -

• Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Servus Leute!

Hiermit melde ich mich nach längerer Abstinenz offiziell zurück. Leider hatte ich
in den letzte Monaten wenig Zeit hier mal vorbei zu schauen wegen meiner
Diplomarbeit - aber seit Mitte Nov. ist es nun vollbracht... Dipl.-Wirt.-Inf. (FH) :)
Und da ich hier erst nach so langer Zeit wieder vorbeigeschaut habe, möchte
ich auch gleich mal mit einer feschen Frage von mir in die Runde starten...

beurskop.gif

Ich fahre aus beruflichen Gründen höchstwahrscheinlich (auf den Donnerstag
oder Freitag) zur Cebit 2008 und vielleicht fährt der Eine oder Andere hier ja
auch hin. Wie wäre es dann mit einem User-Treffen am IBM/Lenovo Stand? :D

Würde mich über Feedback freuen...

Ich werde wohl auch hinfahren, weiß aber noch nicht an welchem Tag. Donnerstag ist im Bereich des Machbaren(werd ich mal so planen), Freitag eher nicht.

Treffpunkt ist OK, IBM/Lenovo-Stand ist gut: die haben ja fast ne halbe Halle - vor Allem, wenn man die Technologiepartner mitzählt - und sind normalerweise in mehreren Hallen vertreten. :D

Ich werde auf jeden Fall auch auf der CeBit vorbeischauen, kann allerdings noch nicht sagen, an welchem Tag, da ich mit einem Bekannten zusammen fahren wollte. Sich da kurz zu treffen würde ich gut finden.

hajowito

Vielleicht können die Mods ja einen Poll für alle Tage machen und dann sieht man ja wie die Verteilung ist und je nachdem wie die Verteilung ist können sie die Gruppen ja an den entsprechenden Tagen treffen. Cool wäre natürlich, wenn alle am gleichen Tag da wären - aber das ist ein Ding der Unmachbarkeit :rolleyes: Aber macht ja nix. Wenn sich an jedem Tag der Cebit ein paar Leute treffen ist es doch auch cool, oder? ;)

Na das klingt doch schonmal gut... wer kommt noch? :rolleyes:

Hi,
ich werde auch da sein! Tag weiß ich noch nit so genau!!! Vermutlich Donnerstag. Komme dann auch mal zum Stand von Lenovo/IBM
Gruß
Everceman

So, Eintrittskarte bestellt, Fahrkarten gekauft - für den Do, 06.03.

Wenn nicht gestreikt wird, bin ich kurz nach 09:00 Uhr am Messegelände

*push* - damit es niemand übersieht

Vorschlag an Mods: Bitte Sticky setzen bis 06.03. ;)

Okay, habe ihn mal oben festgetackert... Wäre schön, wenn nochmal jemand die Termine zusammenschreiben könnte, wann wer hinfahren will.

hajowito

Das ist so unfähr...da wohnt man mal um die Ecke und dann bin ich da in England...
SO ein Mist.

Fabian

@McGyver: Aktualisiere mal Deinen ersten Post in diesem Thread - wird dann übersichtlicher:

Also halten wir Donnerstag, 06.03. fest?

Stand: -folgt-

Teilnehmer:
Everceman
McGyver
Mornsgrans

Und wie soll das dann mit der Erkennung der User laufen? Rose im Knopfloch? Ich denke mal, dass da noch andere Leute am IBM-Stand rumhängen ;)

Das machen wir dann noch aus, wenn wir wissen, wann und wo.

Evtl. habe ich die Möglichkeit, es bei meinem IBM/Lenovo-Händler am Stand zu machen - ich frage mal nach.

Ohne jetzt das treffen am Donnerstag in schatten stellen zu wollen wollte ich mal fragen ob wer am Samstag hinkommt. Ich werde dann höchstwahrscheinlich da sein mit noc einem Thinkpad User.

So, habe jetzt abgesprochen, dass ich auch am Donnerstag, 06.03. auf der CeBit sein werde. Wo wollen wir Kaffee in uns hineinschütten? :D

hajowito

Stand: -folgt-

Termin: Do, 06.03.08

Teilnehmer:
Everceman
McGyver
Mornsgrans
hajowito

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen