CD Versand nach kurz vorm Ural?!

lastjonny

Member
Themenstarter
Ich habe bei Ebay drei CDs verkauft. Nun stellt sich heraus, dass der Käufer(mit guter Ebay Bewertung) aus Sverdlovskaya (kurz vorm Ural) in Russland stammt. :D:D:D

Ich habe keine „Ausschlussliste“ erstellt. Die Frage ist nun, was tun, bzw. kann ich das noch irgendwie abbrechen?
Nach den Versandkosten hat er schon gefragt…… :facepalm::D

Frage ich mich auch - wenn die Bewertungen alle gut sind, sehe ich eigentlich keine Grund zum Abbruch...

Hmm, Du könntest Deine Bedenken ja mal gegenüber Deinem Käufer äußern und dann sehen, was dabei rauskommt....

Sehe ich auch so...

Der gute Mann / die gute Frau hat bestimmt nicht zum ersten Mal in Deutschland gekauft und wird da Tips haben.
Verständnis wird da bestimmt gegeben sein, Porto wird ja auch gezahlt.

Evtl. ist da ja ein Kurier, dem besonders vertraut wird (und ne AK47 mit beim Transport führt SCNR).

Ihr habt leicht reden….:D:D:D
beantwortet lieber mal meine Frage, wie ich das nun bei Ebay abbrechen kann, wenn ich nicht nach Russland verschicken möchte?!

Warum denn abbrechen?
Der Kauf ist doch regulär zustande gekommen...

Kontaktiere den Käufer, frage ihn, wie der Versand nach dort am besten zu bewerkstelligen ist und gut :)

Kann Dich verstehen, für nen Wert von 20€? so nen Aufwand, aber nun gut - muss halt so sein.

Nächstes Mal wirst Du Deiner Käufergruppe schon einschränken ;)

Ne, im Ernst - würde echt mal mit dem Käufer reden bevor Du abbrichst...

Ich schick euch beide gleich hinter den Ural nach Sibirien :p :D:D:D

Falls einer praktische Erfahrungen mit dem Versand nach Russland hat, er möge sich bitte melden. ;)

Joo :)

der Portokalkulator bei der Post……
Es gibt zwei Optionen:
Versicherung : unversichert für 3,45
oder
Versicherung bis 5000.- für 80,50 :D:D

Du kannst das ganze völlig problemlos per DHL Päckchen International(wie Inland: bis 2 kg, L+B+H max 90 cm, keine Seite länger als 60 cm) verschicken. Online-Preis (kann bequem per Giropay bezahlt werden) sind 16,90 inkl. Haftung bis 34,05 bei Verlust oder Beschädigung und Sendungsverfolgung.

Ich sehe keine Probleme bei einem russichen Ebay-Käufer. Bezahlen tut der ja auch mit Geld und das ja eigentlich auch per Vorauszahlung.
Verstehe also deine Bedenken nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben