Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute nutzt niemand mehr AM und bei den FM-Usern wirst Du wohl kaum durchkommen.Haben die den Squelch zu hoch eingestellt?
... ein unglaublicher Vorgang!
...
Bei >20Chr/Min fällt es mir schwer, zu folgen => Anfänger
180 hört sich für mich wir RTTY (Maschinentelegraf, Funkfernschreiber) an.
...
Ist auch so... und sowohl AM wie FM werden unter dem Grundbegriff Phasenmodulation geführt. AM lässt sich sehr einfach verstehen, wenn eine Fouriertransformation durchgeführt wird. Bei FM ist es schon schwieriger, da dort mathematisch die Besselfunktionen zum Einsatz kommen.Analoge Amplitudenmodulation ist durchweg die Modulationsart der Radiostationen? Huch? ich dachte, das UKW-Band, welches ja auch FM-Band genannt wäre, wäre Frequenzmodulation...![]()
Also muss das Empfangsgerät Frequenzmodulation auf 27Mhz empfangen?
Hm, ich glaub, da helfen mir Radios wirklich nicht weiter, es sei denn, die kann ich irgendwie auf eine andere Frequenz bekommen, die, welche ich hab, wollen nur bis 80...![]()
Analoge Amplitudenmodulation ist durchweg die Modulationsart der Radiostationen? Huch? ich dachte, das UKW-Band, welches ja auch FM-Band genannt wäre, wäre Frequenzmodulation...![]()
Und, wer von euch hat lust mal zu schauen, ob ihr bis nach Mainz funken könnt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen