brauche nochmal hilfe, wlan geht immer noch nicht :(

Cowgirlcream

New member
Themenstarter
hallo ihr experten,

ja wie aufgeschmissen frau doch ist, wenn sie ihren laptop nichts selbst wieder hinbekommt :(

Mittlerweile werden mir die möglichen wlan netzwerke angezeigt, dass von unserem pc zu hause und noch einige der nachbarn. ich möchte gern zu unserem stationären rechner eine wlan verbindung mit meinen r61 i aufbauen. treiber sind mittlerweile alle zusammen. er hängt sich dann meist auf. ich habe zur probe die wpa verschlüsselung ausgestellt, weil ich dachte ich wüsste das passwort eventuell nicht me hr richtig. jetzt ist es so, dass der laptop eine verbindung herstellt, und dann aber hängen bleibt bei "netzwerkadresse beziehen", anschliessend wird dann nur noch eine eingeschränkte konnektivität des wlans angezeigt. ich wéiß langsam nciht mehr weiter, im router ist die mac tabelle ausgeschaltet, der wpa schlüssel auch. woran kann es liegen? kaputt kann die karte eigentlich nicht sein, da das wlan ja immer ohne probleme ging, nur jetzt wo ich ihn platt machen musste aufgrund eines virus geht es nicht mehr..

weiß noch jemand rat hier? :(

kann ich das denn jetzt so lassen? muss der die ip adresse nicht automatisch beziehen???

jetzt muss ich nur noch den wpa wieder einstellen.

kannst du das nochmal genauer erklären ich weiß nicht so ganz was du meinst ... mit systemupdate, wie mach ich das denn? :whistling:

also im productivity center kann ich keine updates mehr ziehen.

wlan hab ich nun, ich versuch auch lieber erstmal nichts mehr, sonst isses wieder weg :D

ihc mach mal eben das mit dem system update

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben