boot0: error

Ich würd in den sauren beissen und noch mal neu anfangen..komplett.. dabei erstmal nur pur das mapple os :) .. um zu sehen obs nicht doch an der Riesen Platte liegt :)
 
also zwischenzeitlich hab ich einiges ausprobiert
als erstes konnte ich eine alte ide platte auftreiben und in ein externes gehäuse bauen ich konnte dort ohne problem osx installieren.

ich habe die platte gelöscht und über osx in 3 partitionen geteilt eine für osx eine für xp und eine für daten und guid verwendet das ergebnis war
boot0: gpt
boot0: testing
boot0: error

weil es mir dann gereicht hat habe die ganze 640 gb platte nochmal platt gemacht und nur 2 partitionen unter mbr erstellt
eine für osx und eine unformatiert im moment installiere ich osx

@ kalvin grade schreibe ich was du vorgeschlagen hast :D
 
ich vermute langsam auch immer mehr, daß es an der großen platte liegen könnte

da ich aber zu blöd bin mich tiefer damit zu beschäftigen mit dem osx zeug werde ich sollte es nicht gelingen die sache abblasen und auf die only xp lösung zurückgreifen.

so
das ergebnis steht fest
boot0: testing
boot0: testing
boot0: error

hab auch keinen bock mehr auf omega 13 :D

da es auch keine einfache lösung zu geben scheint warte ich ab, bis es evtl den s10 enabler mit unterstützung für große platten gibt. und lasse etwas platz für eine spätere osx partition frei.
 
Hast du das mit Chameleon 2.0 RC4 jetzt schonmal versucht?
Also über das OS X auf der externen HDD den Chameleon 2.0 RC4 auf die interne, nicht bootende OS X-Partition installieren.

Klappt das dann?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben