Bluetooth headset mit dem T42p verbinden - wie?

frank99

New member
Themenstarter
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
543
hallo,

ich wieder vor einem neuen problem.

will mein headset verbinden.

habs auch irgendwie geschaft das es vom computer erkant wird und irgendwie mit einem schlüssel verbunden wurde. nur kann ichs nicht benutzten.
hab in der suche auch ähnliche probleme gefunden, aber nur bahnhof verstanden.

kann mir einer genau sagen was ich tun muss? schritt für schit für doofe?

muss ich noch ne andere software drauf spielen? bei meinem PC hab ich irgendsone widcom dingsbums drauf geladen und habs dann nach stunden geschaft. brauch ich die auch auf meienm TP oder wie mach ich das. irgendwie scheint da ja schon was drauf zu sein... also wie immer hab ich kein plan.

vielleicht kann ja iener helfen - danke!

frank
 
hallo norbert,

vielen dank.
da komm ich doch schon mal ein schritt weiter.
ich hab nämlich nur die software runter geladen und ausgeführt - dort stand zwar "instalation - aber anscheinend wurde da nur was entpackt und nicht instaliert.
in dem angelegten "WIN" order sind aber mehrere .exe datein. weißte zufällig welche ich da ausführen muss? sonst probier ichs einfach mal wieder... ;-)

danke
frank"
 
hi Frank

bei mir war es im folgenden Ordner:
c:\drivers\win\BDCACT

gruß Nobert
 
genau - da ist es bei mir auch hon extraiert worden. nur welche von den .exe datein muss ich nurn ausführen?

danke!
frank
 
da muß eine Setup-Datei sein. Es steht da einfach nur SETUP.
Dann wird die IBM-BT II -Software installiert.

gruß Norbert
 
okay. weil da war noch eine "inst.exe"

und du bist auch sicher das ich das instalieren muss? den ich dachte ich hätte schon diese IBM-BT_II softawre drauf?

frank
 
hi Frank
warum fragst du so oft nach ? mach es doch einfach. Bei dir funktioniert es doch bis jetzt nicht, also muß doch was fehlen. Du solltest dann einen Ordner erhalten in:
c:\Programme\ibm\bluetooth Software.
Los, mach schon :-)

gruß Norbert
 
also das war nun wirklich leicht...
is ja schon peinlich dafür 4 seiten zu brauchen - norbert danke!

aber das muss einem ja gesagt werden das man da noch mal ne exe ausführen muss um das zu instalieren - ich weiß ich bin nicht der schlauste, aber wer nicht fragt bleib dumm :-)

damit können wir das posting auch endlich schließen.

frank
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben