Bluetooth headset mit dem T42p verbinden - wie?

frank99

New member
Themenstarter
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
543
hallo,

ich wieder vor einem neuen problem.

will mein headset verbinden.

habs auch irgendwie geschaft das es vom computer erkant wird und irgendwie mit einem schlüssel verbunden wurde. nur kann ichs nicht benutzten.
hab in der suche auch ähnliche probleme gefunden, aber nur bahnhof verstanden.

kann mir einer genau sagen was ich tun muss? schritt für schit für doofe?

muss ich noch ne andere software drauf spielen? bei meinem PC hab ich irgendsone widcom dingsbums drauf geladen und habs dann nach stunden geschaft. brauch ich die auch auf meienm TP oder wie mach ich das. irgendwie scheint da ja schon was drauf zu sein... also wie immer hab ich kein plan.

vielleicht kann ja iener helfen - danke!

frank
 
hallo,

danke - aber ich sag doch ich hab mit der suche schon was gefunden wo ich absolut nur banhof vestehe.

frank
 
genau diese beiden lese ich schon seit 5 stunden durch - ich sag doch das ich zu doof bin die beiden postings zu verstehen :-(

frank
 
also ich versuchs noch mal so:

wenn ich BT einschalte und dort auf einstellungen > hardware gehe steht dort :

Microsoft BT-Auflistung und
IBM integrated BT III (nicht II)

bin ich da schon mal auf dem richtigen weg? oder ganz falch? und was muss ich machen - danke!

frank
 
hab nun auch im gerätemanager den microsoft deaktiviert (oder muss ich den ganz deinstalieren??) und versucht den treiber von IBM zu aktualiesieren - geht aber nicht :-(

und funktionieren tuts auch nicht...

frank
 
sorry, da kann ich auch nicht weiterhelfen, habe mein Bluetooth gerade wieder abgeschafft, da ich mir ne Bluetooth Maus gegönnt habe ;-)

Aber ich denke früher oder später erhälst Di in diesem freundlichen & hilsbereiten Forum schon eine Antwort +++

Viel Erfolg
 
hmmmm

ich hab das gefühl zu zeit hab ich wohl mein fragen-kontingent hier im forum ausgeschöpft :-(

schreibt mir den keiner mehr?

frank
 
du suchst in der bluetooth umgebung nach dem headset
wenn du es findest greifst du darauf zu und tust dem vom headset angebotenen dienst mit einem rechtsklick /... verbinden.
 
danke - irgendwie verbunden ist es schon. (handy auch - nur kann ich nichts damit machen)

aber weder kann ich (noch weiß ich) wie ich darauf zu greife bzw. irgendwelche dienste sehe. rechtsklick bringt garnichts :-(

frank
 
hast du eine parallel verbindung (gebündelt) zu deinem handy aufgebaut?
bietet es obex an?
 
öhhhh??? noch mal auf deutsch - oder besser gesagt für dumme?

ich sag ja ich hab bei den anderen postings darüber shcon nichts verstanden auch wenn ich die noch mal 5 mal durchlese.....

danke.

frank
 
hast du bei deinem handy bzw. bei deinem headset so ein fenster wenn du darauf zugrefst?
blue.jpg


es muß auch nicht 100%ig so aussehen
 
wenn du dein bt über Fn/F5 anschaltest hast du doch danach in der taskleiste unten rechts einen kleinen icon mit dem bluetoth symbol bzw. hast du doch mmit der ibm software ein bt icon auf dem desktop oder ?
da musst du einfach mal drauf gehen und die bt umgebung untersuchen!

bluetooth hast ja alles eingerichtet so das es funktioniert oder?
 
unten recht das symbaol hab ich - wenn ich dort auf geräte gehe sehe ich auch mein handy und headset - mehr aber auch nicht
 
ja das ist doch schonmal was! kannste mir davon mal ein bild schicken? damit ich weiß ob du bei fileaustausch bist oder woanders
 
wenn ich dann dort auf das headset gehe > eigenschaften > dienste zeigt er mir nichts an :-(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben