Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich muss man den Mobilitätsunterschied zwischen 12'' und 14'' selbst erfahren (wer meint, dass das im ICE keinen Unterschied mache, dem fehlt offensichtlich die Erfahrung, vor allem, wenn man den Tisch runterklappt, lässt sich schon aus ergonomischen Gründen nicht mehr vernünftig tippen, Mausschubser und Filmekucker ahnen das vielleicht nicht). Dass XGA auf 12'' für textbasierte Anwendungen völlig ausreicht, muss auch nicht ernsthaft diskutiert werden. Jahrelang haben Millionen Menschen mit XGA an 15'' und größeren Monitoren gearbeitet, ohne sich zu beschwerenblkrk3827' schrieb:Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt schlauer bin als zuvor :thumbsup:
Je höher die Auflösung, desto kleiner (=schwerer zu entziffern) die Schrift. Wer glaubt, dass Schriften durch mehr Pixel lesbarer würden, hat Vektorgrafiken nicht verstanden.blkrk3827' schrieb:Meine Arbeit besteht zu 90% aus schnöder Internet-Recherche und anschließendem Artikel schreiben, und wenn ich da irgendwie 2 Fenster nebeneinander anzeigen und dann auch noch entziffern könnte, was ich da gerade tippe (ohne Kopfschmerzen zu bekommen), wäre das von immensem Vorteil.
In der Bucht ist der Weihnachtwahnsinn in vollem Gange. Der Biete-Bereich hier im Forum oder die einschlägigen Händler sind vermutlich die bessere Alternative - oder einfach bis zum 24. Dezember warten. Dann geht es in der Bucht mit den Preisen wieder runter.blkrk3827' schrieb:Werde die Tage ein T60 in der Bucht angeln, testen und fertig, hoffentlich.
buddabrod' schrieb:In jedem Falle sollte das besser geeignet sein, als der Tisch.. die ganzen kleinen Vibrationen und Stöße machen die Platte ruckzuck kaputt..