hi,
also beschränkungen wollte ich keine heraufbeschwöhren......
als spam sollte das auch nicht gelten.
der thread sollt mehr ein denkanstoss sein für die, die sich um nichts kümmern, oder sich dem gar nicht bewusst sind.
Mahalo Lyvi
also beschränkungen wollte ich keine heraufbeschwöhren......
mein beispiel zeibt es doch, es wurden meherere fragen zitiert obwohl eine antwort letzt entlich mit dem zitierten nicht mehr viel gemeinsam haben sondern um einen allgemeinen subjektiven eindruck/erfahrung.Die Zitate sind ja eingerückt, ich kann also nicht verstehen was da unübersichtlich sein soll. Ich finde es viel unübersichtlicher wenn jemand auf ein Posting antwortet, und man nicht versteht warum er so antwortet, weil nicht klar ist auf welche Aussage er nun reagiert
dagegen ist auch nichts einzuwenden 8)Auch hilfreich, wenn man den kompletten Inhalt sichern möchte, sodass durch späteres editieren keine Missverständnise entstehen..
da ich nicht unter alzheimer leide verwirrt es mich eher.Durch das Zitiren ist der Zusammenhang doch überhaupt erst klar.
ja genau, so bleibt es aussagekräftig,kurz und lenkt nicht vom wesentlichen ab.ich lösche immer den Teil der nicht relevant ist.
der meinung bin ich ja auch das es jeder so machen sollte wie er es für gut hällt.Dann soll das meiner Meinung nach jeder handhaben wie er möchte, ich kann nicht erkennen, dass das Forum mit Zitaten zugespamt würde.
als spam sollte das auch nicht gelten.
der thread sollt mehr ein denkanstoss sein für die, die sich um nichts kümmern, oder sich dem gar nicht bewusst sind.
Mahalo Lyvi