Bitte beim Antworten nicht den Vorpost komplett zitieren"

hi,
also beschränkungen wollte ich keine heraufbeschwöhren...... :D
Die Zitate sind ja eingerückt, ich kann also nicht verstehen was da unübersichtlich sein soll. Ich finde es viel unübersichtlicher wenn jemand auf ein Posting antwortet, und man nicht versteht warum er so antwortet, weil nicht klar ist auf welche Aussage er nun reagiert
mein beispiel zeibt es doch, es wurden meherere fragen zitiert obwohl eine antwort letzt entlich mit dem zitierten nicht mehr viel gemeinsam haben sondern um einen allgemeinen subjektiven eindruck/erfahrung.
Auch hilfreich, wenn man den kompletten Inhalt sichern möchte, sodass durch späteres editieren keine Missverständnise entstehen..
dagegen ist auch nichts einzuwenden 8)
Durch das Zitiren ist der Zusammenhang doch überhaupt erst klar.
da ich nicht unter alzheimer leide verwirrt es mich eher. ;)
ich lösche immer den Teil der nicht relevant ist.
ja genau, so bleibt es aussagekräftig,kurz und lenkt nicht vom wesentlichen ab.
Dann soll das meiner Meinung nach jeder handhaben wie er möchte, ich kann nicht erkennen, dass das Forum mit Zitaten zugespamt würde.
der meinung bin ich ja auch das es jeder so machen sollte wie er es für gut hällt.
als spam sollte das auch nicht gelten.
der thread sollt mehr ein denkanstoss sein für die, die sich um nichts kümmern, oder sich dem gar nicht bewusst sind.

Mahalo Lyvi
 
Original von lyvi
hi,
also beschränkungen wollte ich keine heraufbeschwöhren...... :D
Die Zitate sind ja eingerückt, ich kann also nicht verstehen was da unübersichtlich sein soll. Ich finde es viel unübersichtlicher wenn jemand auf ein Posting antwortet, und man nicht versteht warum er so antwortet, weil nicht klar ist auf welche Aussage er nun reagiert
mein beispiel zeibt es doch, es wurden meherere fragen zitiert obwohl eine antwort letzt entlich mit dem zitierten nicht mehr viel gemeinsam haben sondern um einen allgemeinen subjektiven eindruck/erfahrung.
Auch hilfreich, wenn man den kompletten Inhalt sichern möchte, sodass durch späteres editieren keine Missverständnise entstehen..
dagegen ist auch nichts einzuwenden 8)
Durch das Zitiren ist der Zusammenhang doch überhaupt erst klar.
da ich nicht unter alzheimer leide verwirrt es mich eher. ;)
ich lösche immer den Teil der nicht relevant ist.
ja genau, so bleibt es aussagekräftig,kurz und lenkt nicht vom wesentlichen ab.
Dann soll das meiner Meinung nach jeder handhaben wie er möchte, ich kann nicht erkennen, dass das Forum mit Zitaten zugespamt würde.
der meinung bin ich ja auch das es jeder so machen sollte wie er es für gut hällt.
als spam sollte das auch nicht gelten.
der thread sollt mehr ein denkanstoss sein für die, die sich um nichts kümmern, oder sich dem gar nicht bewusst sind.

Mahalo Lyvi

WOW, da hat sich aber jemand Mühe gegeben... :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben