Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.mtec-akkus.de schrieb:
- Das Design und die Konzeption der Akkus erfolgt in Deutschland. Auch die Sicherheitsmechanismen, wie z.B. der Überlade- und Überspannungsschutz, werden hier entwickelt.
- Die Zellen - der wohl wichtigste Bestandteil hinsichtlich der Qualität werden in der höchstentwickelten Industrienation der Welt entwickelt und gebaut - in Japan. (Markenhersteller wie Sanyo, Sony, LG, Panasonic, ...)
- Zusammengebaut werden die einzelnen Bestandteile vom wahrscheinlich fleißigsten Volk das wir finden konnten - in China.
- Die Qualitätsprüfung erfolgt wieder bei uns in Deutschland - damit wir wissen was wir Ihnen liefern!
Geht aber in den neueren Modellen nicht mehr so leicht, da bei kleinsten messbaren Fehlern bereits die Akkuelektonik sperrtDas kostet in den meisten Faellen viel weniger, nur kan dabei auch viel schief gehen.
Ich kanns nicht oft genug sagen: Was man unbedingt original kaufen sollte ist: Akku und Ladegerät
Beide können Brände verursachen, sind von minderer Qualität und können einen möglichen Garantieanspruch verhindern.
Um welches TP geht denn ? Prinzipiell kaufe ich für meine Thinkpads nur original Lenovo Akkus ,da meine Erfahrungen mit den Nachbauten schlecht sind .
Falls allerdings ein Original-Akku ein Mehrfaches des Zeitwertes des Thinkpads
beträgt ,würde ich auch zu einem Nachbau greifen.
Wenn Du einen Akku über einen deutschen Vertrieb erwirbst ,sehe ich keine Gefahr ,da sich ein deutscher Händler einfach keine "Böller" erlauben kann (Wenn er länger am Marktgeschehen teilnehmen will).
Gruss Uwe
Eindeutige Nachbauten die dennoch mit Original beworben werden sind meist eher schlechter!Nachbauten sehen aus wie das Original, werden mit Original [Markenname] beworben; Angaben zu den Zellen oder der Elektronik werden keine gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen